Hab so Angst......
ich hoffe ein paar tröstende Worte bei euch zu finden.Ich hatte schon letzte Woche Magenschmerzen und am Wochenende waren sie weg.Gestern kamen sie wieder und ich hab mich dann total verrückt gemacht von wegen Hellp-Syndrom.Bin ja schon Gestosemäßig vorbelastet und bin dann heute zum Arzt.Der hat dann Blut abgenommen,ich hab es ins Labor gefahren damit ich die Werte morgen habe.Ich hab so Panik das es wirklich Hellp sein könnte *heul*.Bitte bitte drückt mir die Daumen das es einfach eine Magenschleimhautreizung ist und meine Leberwerte morgen ok sind.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+2
Re: Hab so Angst......
GLG Kerstin, die Dir alles Gute wünscht :o))))))))))))
LG Savi
meine Gedanken sind bei Dir und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es was ganz harmloses ist.
Fühle Dich virtuell geknuddelt
Petra und Isabel *25.07.04
Ich knuddel dich ganz fest und wisch dir deine Tränchen weg!
Kopf hoch und denk positiv!
LG Melli, die die Daumen blau drückt...
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
ganz liebe grüße
maren
Kenne mich damit zum Glück gar nicht aus! Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Anna
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles in Ordnung ist. *queeeeeetsch* Mach Dich nicht verrückt. Hast Du nicht eine Freundin, die Dich ein bissel besuchen kann und mit Dir quatscht!?
GGLG Siro, die Dir noch `ne Tüte Nervenbalsam schickt!
Uuups, bin wohl vorhin auf eine Taste gekommen
ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sich das nicht bestätigt und dass es "nur" eine Magenverstimmung ist!
GGLG von Katja und Lara
Mädels...ich hab den besten Arzt der Welt
Das blöde war eben das meine Magenschmerzen über die Leberseite bis in den Rücken gezogen sind und das wäre eben ganz typisch für Hellp.Mensch ich bin so dankbar das alles ok ist.
DANKE für eure Postings,ihr seid so klasse!!
GGGLG
Chick
na dann: hipphipphurra!! superarzt. glg maren
Schööööööööön *heul*! LG
Re: Mädels...ich hab den besten Arzt der Welt
Dann versuche Dich jetzt ein wenig zu entspannen und Du wirst sehen, die Magenschmerzen werden verschwinden!!!
GLG Kerstin die sich freut dass alles i.o. ist :-))
na siehtste-zum Glück!!!!!DAnn weiterhin eine schöne Ss!!!!!
nochmal glg sandra mit maja
Suuuuuuuuupiiiiiiiiii *mitfreu* GGLG -->
Na Gott sei dank *Steinvomherzenfall* LG Petra
Puh!! Was bin ich froh für dich!!!!!!
Oh, schön das freut mich...
und drück Dir die Daumen das diesmal nix von Gestose zu bemerken ist
GLG Britta
Na Mensch Gott sei dank! Nicht auszumalen wenn! Ruh dich aus soweit es geht und ich wünsch dir alles alles Gute und ne schöne Restkugelzeit!
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 31+5
mensch was bin ich da erschrocken, als ich grad Dein Posting gelesen hab!!! Ich kenn ja Nicki`s Geschichte (sie hat Dir ja unten geschrieben) und weiß wie schlimm das ausgehen kann! Ich bin wirklich froh, daß alles ok ist!! Aber ich hoffe natürlich auch, daß es Deinem Magen nun schnell wieder besser geht gell!!
Alles, alles Liebe,
Sunny
Da freue ich mich aber mit dir!!!!! GGLG
kenne mich zwar nicht aus, was das Hellp-s. ist, aber ich drücke Dir natürlich alle Daumen die ich finden kann, dass alles in Ordnung ist.
GLG
MOni
wir drücken ganz fest die Daumen-es wird bestimmt alles gut sein!!!!
glg sandra mit maja
bin durch zufall auf deinen beitrag gestoßen. hatte ja selber hellp. hellp kann soweit ich weiß, so früh noch net auftreten. es kommt ja auch in schüben, sprich, ist da (mit schmerzen) und dann wieder weg (man ist schmerzfrei).
dass dein arzt das blut net per eilbote wegschickt, ist für mich eher zeichen, dass er nur sicherheit sucht. denn wenn man hellp hat, muß man ganz schnell handeln und da wird das blut per eilbote weggebracht und untersucht. denn hellp kann dich innerhalb von stunden töten.
ich hatte übrigens keine typ. hellp-symptome (wie oberbauchschmerzen, sehstörungen, konzentrationsschwächen, kreislaufprobleme, bluthochdruck, eiweiß im urin). ich hatte "nur" rückenschmerzen.
lg und alles gute,
nicki mit talissa cheyenne (4.4.03, 26+5, 650g) und amelie vivanne inside 35+5
@Nicki
weisst du was das anbetrifft bin ich seeeehr vorsichtig.man hat mir auch gesagt es sei unmöglich schon in der 7.SSW einen SS-Diabetes zu haben,ich hatte ihn aber in der letzten SS und habe ihn selbst entdeckt sonst wäre ich monate mit wahnsinns Werten herum gerannt.
Ich hatte wie gesagt schon eine heftige Gestose,also innerhalb kurzer Zeit eine Eklampsie mit Plazentalösung usw.
Deswegen reagiert mein Arzt,besonders dieser,lieber etwas übervorsichtig.Wie du schon sagtest, du hattest nur Rückenschmerzen deshaln ist diese Krankheit auch so tückisch.Übrigens traten meine magenschmerzen in Schüben auf,mal ein paar tage da dann wieder weg und dann eben auch über die Leberseite und in den Rücken.
Zum Glück war es nur Fehlalarm!
GGGGLG und alles Gute für deine bevorstehende geburt!
Chick
Re: @Nicki
ja, das mit dem fehlalarm hab ich inzwischen auch gelesen. gott sei dank, gelle!
klar, laut statistik gibts kein so frühes hellp (frühe gestose ja, ohne zweifel). aber wie du selbst sagst, ausnahmen bestätigen die regel.
aber wurscht jetzt, bin froh, dass du es net hast.
paß gut auf dich und deinen keks auf, gelle?
lg, nicki 35+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen