Hab noch ein paar neue Fotos im Profil!
Re: Hab noch ein paar neue Fotos im Profil!
Was für eine süsse Hexe habt Ihr da. Eine wirklich süsse maus.
Denn Latz haben wir auch und ich finde den super praktisch.
Einen schönen Mittwoch noch.
Ich werde dann mit Luca Papatagsgeschenk basteln. Handabdruck aus Salzteig, oder Fuss. Muss mal schauen was Luca mitmacht.
LG dani
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln. Sag mal, wie machst Du den Salzteig? Wielange muß der trocknen, oder kommt der fertige Abdruck in den Backofen?
Hast mich auf eine Idee gebracht *grins*
GLG
Petra
Ich mache Ihn so:
1Tasse Mehl
1Tasse Salz
10 Esslöffel Wasser
Alles vermengen und zu einem schönen teig kneten. Dann die Form die man braucht formen und dann Hand oder Fussabdruck machen.Im Backofen bei 150°C (Gasstufe 1) ca. 30 bis 45 min backen.
Abkühlen lassen.
Den Rest kann man wohl luftdicht im Kühli aufbewahren.
LG dani
Sie ist aber gross geworden!
Und die Haare???Musste sie schon geschnitten werden?
So eine süsse Tochter hast Du.
lg beate (gleich setzte ich auch neue Fotos von Pablo)
Wir haben Isabels Haare schon 3 Mal geschnitten, denn sonst könnte sie jetzt nicht mehr aus den schönen dunklen Augen schauen *hihihi*
Bin mal gespannt auf Deine neuen Bilder!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
LG Savi
GLG
Petra
Müssen wir mal gucken ;o)!
LG Savi
Wobei ich immer schon mal nach Hamburg wollte, war nur einmal zum Fußball dort und da habe ich außer dem Stadion nix gesehen :o(
Ich würde ja sooo gerne mal die Musicals Tanz der Vampire und König der Löwen sehen, warst Du schon dort?
GLG
Petra und Isabel
LG Savi
@Savi
Aber es würde mich als Musicalfan verrückt machen dort zu wohnen und nicht hingehen zu können.
Aber das Vergnügen ist ja auch nicht gerade günstig, leider!
Sonst wären wir vor Isabels Geburt mal hingefahren, aber die ordentlichen Karten fangen ja pro Person erst bei ca. 100 ? an, und das ist bei einem Gehalt nahezu unmöglich *schniefauch*
Petra
also irgendwie kommt mir das Lätzchen und das Muster des Laufstalles bekannt vor ;-)
Total süße Bilder - Isabel ist echt ne Schnuckelmaus!! Hoffe Euch geht es gut?
Alles Liebe und viele Grüsse!!
Sunny mit Colin *23.08.04
schöne Fotos. Die kleine Maus kommt total nach Papa was?
Mensch und sie werden sooo schnell gross *sniff*
Alles liebe Peachi ;o)
@peachi
Mir geht das alles auch viiiieeel zu schnell, abld kommen sie schon in die Schule ;-)
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
richtig süß die Kleine,und der Hut sieht so süß an ihr aus!!!glg sandra mit maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen