Suchen Menü

Hab 'ne Wagenladung Gläschen gekauft...

...weil es bei Metro die Tage ein Angebot 1 + 1 = 3 gibt. Man kauft also drei und bezahlt nur 2 identische Artikel. Wow, das hat sich gelohnt. Allerdings haben die nur eine begrenzte Auswahl an Sorten. Aber egal. Vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit und es noch nicht mitbekommen. LG Anja
Bisherige Antworten

Ich hab

3 Großpackungen Pampers gekauft. So hat mich das Stück 15cent gekostet. Gut, daß Schwesterchen dort arbeitet, sonst kommt man ja als nicht Selbständiger gar nicht an eine Karte. Die Aktion geht noch bis zum 16.3. Liebe Grüße Tabata

Hallo Tabbi,

was hast du denn für eine Großpackung bezahlt und wieviel sind da drin??? Hab nämlich eine Metrokarte und wenn es sich lohnt, kann ich ja auch dort kaufen.
LG Marie

Genau! wie Viel ist Drin?Ich bin Metro Angestellte

Re: Hallo Tabbi,

3x43Stück zu knapp 30? ist eine Großpackung. Damit kostet die Pampers pro Stück 15cent (wenn man 3 Großpackungen zu ca. 60? bekommt), das gibts sonst nur noch bei LIDL oder ALDI-Windeln. Hamsterkauf sag ich nur... Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen