Suchen Menü

Hab mich heute blamiert....(schon wieder OT)

Hallo Mädels!Ich hab mich heute sowas von blamiert,ich muss das einfach loswerden *gg*.Also,ich hab ja ein pferd und reite,wie ich mir einbilde,ganz passabel.Heute hatte ich Dressurstunde und eine Freundin von mir war auch da mit ihrem Pony.Aus Neugier haben wir hurtig Pferd getauscht,ich dachte,mit dem kleinen Rösschen(ca 1m30 Schulterhöhe)werd ich allemal fertig.Denkste!!!Im schritt und trab gings gut,aber im Galopp wars echt ein Desaster!!Das pony ist einfach durchgegangen und ich konnt nix machen,der ganze Stall hat gelacht!!!Ich werde wohl noch ne Weile der Lacher bleiben,das ist mir so peinlich!!Naja,danke fürs zulesen,Lg Susi
Bisherige Antworten

Klein aber oho :o)))) GGGLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wahr ;-) Lg Susi

Hauptsache Du bist noch "ganz" !! *gg* GGLG

Stimmt!Lg Susi

hihi, aber hauptsache dir gehts gut :-) GGGLG

Bin zum Glück nicht runtergeflogen...Lg Susi

gott sei dank :-) wir brauchen dich ja noch! GGLG

Pony und Grosspferd kann man nicht vergleichen...

Ich hatte bis letztes Jahr auch ein Welsh-Pony (1,48 m) und an ihm sind sogar die Reitlehrer teilweise verzweifelt. Er hatte halt durch und durch seinen eigenen Kopf. Die meisten Grosspferde sind da doch etwas anders drauf. Also, das hat mit Deinen Reitfähigkeiten wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun! Außerdem hat ein Pony ja eine ganz andere Übersetzung. Bestimmt war der Galopp für Dich total komisch zu sitzen und das merkt natürlich auch das Pony.
LG Kristin (Die ihr geliebtes Pony, das leider letztes Jahr verstorben ist, total vermisst....schnief.)

Re: Pony und Grosspferd kann man nicht vergleichen

Hi Kristin!Oh je,das tut mir leid mit deinem Pony!!Das besagte Pony ist ein Welsh Pony !!!Der Galopp war wirklich komisch zu sitzen,hab dann entlastet und das war für ihn wahrscheinlich der Freibrief zum durchbrennen...Konnt ihn dann bremsen aber war schon ein bissel peinlich!Möchtest du kein Pony mehr? Lg Susi

Re: Hab mich heute blamiert....(schon wieder OT)

hallo, na immerhin haste nicht rodeo gespielt :-))). jomei... es gibt sicher schlimmeres. ich saß erst einmal auf einem gaul, einem arraber... also hoch :-), und hatte mächtig schiess .... also das wär auch mit einem minirösschen nichts für mich *lach*. alles liebe isa

Re: Hab mich heute blamiert....(schon wieder OT)

Hi Isa!Hast recht!zum Glück ist mir aber nix passiert,bin ziemlich sattelfest.Auf nem Araber biste gesessen?Die haben aber auch mächtig Temperament....Hach ich liebe Pferde!!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen