Suchen Menü

Hab meinen Mutterpass :-)

Hallo!
Ich wollte nur so mal mitteilen, daß ich heute meinen Mutterpass bekommen habe, mit der ersten Eintragung :-). Mein Blutdruck lag bei 100 zu 60 und mein Eisenwert war 12,5. Liegt alles im normalen Bereich. Was mich total überraschte war, daß der FA heute nochmal einen US machte. Beim letzten US lag die Herzaktivität bei 99% heute lag sie bei 100% *freu*. Das Würmchen hat sich in den 5 tagen auch ganz schön verändert. Heute sah es aus wie eine dicke Erdnuss :-).
Meinen nächsten Termin habe ich am 13.12, und dann ist wieder Vorsorge dran, US und Nackenfaltenmessung. Bin ja echt gespannt.
So, das wars :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Hab meinen Mutterpass :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch schon ganz gespannt und werde hoffentlich am Montag Besitzerin eines Mutterpasses werden. Dann wäre ich 7+5. Letztes Mal war ich erst 5+5 und da war natürlich nicht viel zu sehen, nur eine Fruchblase mit Dottersack!
Alles Gute
Happy

Re: Hab meinen Mutterpass :-)

Hallo!
Bei meinem ersten US war ich auch bei 5+5 und da sah man auch den Dottersack und laut FA Fötales-Gewebe mit Herzschlag. Mitlerweile glaube ich, daß ich einen sehr frühen Eisprung hatte. Denn hier war schon,al jemand bei 5+5 beim US und man sah "nur" den Dottersack. Wahnsinn was ein paar Stunden oder Tage an der Entwicklung ausmachen können.
Am Mittwoch hatte ich wieder US bei 6+3 und da sah das Ganze wie eine Erdnuss aus. Habe ich ja glaube ich schon erwähnt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen