Hab meinen Geburtsbericht abgeholt*heul*
ja,und wie erstaunt ich war.Ich wurde schriftlich benachrichtigt,das er Abholbereit im Sekreteriat liegen würde,also bin ich gleich mal losgestapft um ihm zu holen.
Ich bin begeistert.Es ist alles da,eine riesen Mappe,angefangen von CTG´s über Kreisaalprotokoll,bis zur Station/Intensiv ist JEDER Bericht dabei.Sogar ALLE Laborbefudne von mir wie auch von Maja.
Heulen musste ich bei einigen Sätzen schon,da kommt eben wieder die Erinnerung...es steht drin wann ich den Babyblues hatte(konnte mich daran gar nicht mehr erinnern*ggg*),wann ich gestillt hatte und das MAja eine SAugverwirrung hatte(die mir bis zum heutigen Tag nicht bewusst war,hatte man mir nie gesagt-wahrscheinlich um mich nicht zu entmutigen....ebenso das Maja unreif geboren wurde....)also alles in Allem SUPERZUFRIEDEN und das alles für *tata*nur 10?.Das hat sich doch gelohnt!!!
Freudige Grüße sandra mit maja
Re: Hab meinen Geburtsbericht abgeholt*heul*
ui - wie kamst du denn auf die idee? das würde mich nämlich auch interessieren. meinst du, daß macht jedes krankenhaus? muss ich da einfach nach dem geburtsbericht oder meiner akte fragen?
liebe grüsse,
sunny
ich hab einen Formbrief aus dem NAchbarforum abgeschrieben und zum KH geschickt.Die MÜSSEN Dir nach verlangen die Krankenakte Kopieren,die haben keine Wahl!ich schick Dir gleich mal ne PN...
glg sandra mit maja
LG Manu
kannst Du mir die Vorlage auch schicken? Ich würd den Bericht auch gerne haben, die Erinnerung verblasst so schnell.
Und ich würde auch gerne den Bericht über meine eigene Geburt haben, das wäre ja mal was.
LG Janna
Anja
LG Paula
guck mal in meinem Profil,jetzt ist der Brief drin!
Die Kosten kann das Krankenhaus wohl selber entscheiden , generell gilt aber 50 Cent pro Kopie.Bei mir wäre es eigentlich deutlich teurer geworden,aber die hatten wohl erbarmen;-)Ist nämlcih ne echt dicke Akte geworden!
glg sandra mit maja
so kommen die Sachen dann doch noch ans Licht ;o).
Werde mal meine Mama anhauen, die arbeitet schließlich in dem KH. Soll die mal meine Akten anfordern und kopieren, müßte ja möglich sein. Und wehe sie unterschlägt mir was!
LG Savi
GLG Peachi
schickst du mir das bitte auch. Danke.
LG Romy
könntest du mir die Vorlage bitte auch zuschicken, das wäre sehr schön!
Vielen Dank im Voraus!
LG,
luna83
ich hätte gerne auch die Vorlage, denn in meinem Mutterpass sind schon einige Sachen vermerkt mit denen ich nicht einverstanden bin. Würde mich mal interessieren, was noch so in meiner Akte steht.
Liebe Grüße Anja
ich hätte diese vorlage auch gern.
Danke und LG Melli
die vorlage hätte ich auch gerne! ich habe auch schon vor längerer zeit den bericht angefordert, aber nur den brief bekommen, den die klinik an den frauenarzt schickt. und der ist leider nicht so aufschlussreich. wusste gar nicht, dass man anspruch auf die ganze akte hat!
danke schonmal und lg katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen