Suchen Menü

Hab meinen Elias wieder *freufreufreu*

Hallo ihr LIEBEN,
vielen vielen Dank für die tröstenden Worte, Elias geht es soweit gut, er ist halt schlapp und Hustet noch. Ich hab ihn auf eigene Verantwortung mitgenommen, denn letzte Nacht war nichts mehr, Fieber ist soweit auch weg, den Husten kann ich ja wieder "heilen".
Nun fängt Alina an, die Hustet auch sehr verdächtig. Aber ich hab ja nun die Notfallzäpfchen und weiß was zu tun ist.
LG Cindy, die sehr glücklich ist, dass meine Männer wieder daheim sind
Bisherige Antworten

SUPER !!!

ich freue mich für euch !!!
eine schlimme vorstellung, dass ichmit meinem marc ins spital müsste :-(
alles gut und liebe *toitoitoi*
eva

*mitfroooiiii und weiterhin gute genesung LG

Suupii!Weiterhin gute Besserung!Lg Susi

Puuh, ....

Hallo Cindy,
schön, dass du Elias wieder bei dir hast. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und Alina es nicht erwischt hat. Hab den ganzen Tag an dich gedacht. Wollte sogar anrufen und fragen, wie es um Elias steht. Aber ich dachte mir, dass du dich hier im Forum melden wirst.
LG Marie

*freumichmit*weiterhin gute Besserung auch anAlina

Ist ja toll. Erholt euch gut. LG Petra

Klasse. Weiterhin Gute Besserung. GLG

Re: Hab meinen Elias wieder *freufreufreu*

Hallo Cindy, das freut mich von ganzem Herzen!
Gute Besserung und viele Liebe Grüße
Britta

Super *mitfreu*! LG

Hallo Cindy,
das ist schön, dass es Elias wieder besser geht!! Hoffentlich geht der Husten auch bald weg und Alina bekommt ihn erst gar nicht!
Drücke Euch die Daumen u. Gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Hallo Cindy,
ich freu mich für euch, dass Elias wieder zu Hause ist.
Daheim in der gewohnten Umgebung fühlt er sich bestimmt sehr viel wohler als im Krankenhaus und daher wird es ihm sicher von Tag zu Tag nun besser gehen.
LG Tina

hab die Zäpfchen auch im Kühlschrank...

... David hatte vor ein paar Monaten Pseudo Krupp. Er hat eine Nacht ziemlich viel gehustet und sehr schwer geatmet und ich sass nur an seinem Bettchen, weil ich mich nicht getraut habe ihn allein zu lassen und hab die ganze Nacht Bücher über Kinderkrankheiten gewälzt. Als ich am nächsten Tag bei der KiÄ war wusste ich schon längst was er hatte.
Einen Anfall hat er zum Glück nicht mehr - aber die Veranlagung ist nun halt mal da.
Ich hab die Zäpfchen auch verschrieben bekommen und hab sie griffbereit im Kühlschrank liegen. Das beruhigt ungemein die im Haus zu haben. Ich hoffe wir kommen nie in die Situation sie benutzen zu müssen.
David hat im Moment sehr oft Husten. Jeder Zahn = mindestens ein saftiger Husten...:-( Bin seitdem ziemlich hellhörig, weil ich immer Angst habe es könnte wieder so schlimm werden, wie in dieser Nacht. Aber bisher hatten wir Glück.
LG & Gute Besserung an Deinen Elias
Katrin

hab die Zäpfchen auch im Kühlschrank...

... David hatte vor ein paar Monaten Pseudo Krupp. Er hat eine Nacht ziemlich viel gehustet und sehr schwer geatmet und ich sass nur an seinem Bettchen, weil ich mich nicht getraut habe ihn allein zu lassen und hab die ganze Nacht Bücher über Kinderkrankheiten gewälzt. Als ich am nächsten Tag bei der KiÄ war wusste ich schon längst was er hatte.
Einen Anfall hat er zum Glück nicht mehr - aber die Veranlagung ist nun halt mal da.
Ich hab die Zäpfchen auch verschrieben bekommen und hab sie griffbereit im Kühlschrank liegen. Das beruhigt ungemein die im Haus zu haben. Ich hoffe wir kommen nie in die Situation sie benutzen zu müssen.
David hat im Moment sehr oft Husten. Jeder Zahn = mindestens ein saftiger Husten...:-( Bin seitdem ziemlich hellhörig, weil ich immer Angst habe es könnte wieder so schlimm werden, wie in dieser Nacht. Aber bisher hatten wir Glück.
LG & Gute Besserung an Deinen Elias
Katrin

Schöön!!!Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen