Hab mal ne Frage...
gibt es unter Euch welche, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten (keine Schmierblutungen, sondern mensartig) und jetzt immer noch schwanger sind?
Für Antworten wäre ich dankbar!
LG Sandy
Re: Hab mal ne Frage...
ich hatte in der 7 und 8 Woche Sturzblutungen und dazwischen normale Blutungen und dann bis zur ca 14 SSW. Schmierblutungen.
Ich hatte ein großes Hämatom direkt neben der Eiblase, was dann abgeblutet ist.
Und bin jetzt immer noch schwanger.
Musste aber damals 1 Woche ins Krankenhaus und hatte 5-6 Wochen insg. Bettruhe.
In der Zwischenzeit habe ich eine Bilderbuchmäßige Spätschwangerschaft.
Libe Grüße Silvi 35 + 0
also ich hatte in der 7/8 Woche Blutungen, so als wäre es der Beginn der Mens und in 7 Wochen kommt unsere Maus.
LG kirsten 32+4
ich hatte Ende der 12.SSW eine sturzflutartige Blutung und danach noch ca. 6 Wochen weitere Nachblutungen. Die Blutungen kamen von einem großen Hämatom in der Gebärmutter. Meinem Baby ist dabei gottseidank nichts passiert, sie hat sich an mich geklammert :o)
Jetzt sind wir bei 34+0 angelangt und meine Kleine ist eine muntere und quicklebendige Maus im Bauch! ABer ich mußte auch 6 Wochen liegen und darf auch nciht mehr arbeiten. Hast du auch sowas erlebt. Ich hab gehört, dass so etwas häufig vorkommt und es ganz oft gut ausgeht. Als ich im KH lag, lagen noch 2 andere mit ähnlichen Blutungen in meinem Zimmer, die auch beide ihr Baby noch hatten!
LG sassa mit hasi 34+0
Wie sich rausgestellt hatte,hatte ich ein Hämatom direkt unter der Fruchthöhle.
Tja,und nun bin ich in der 35 Woche...
LG Nadine 34+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen