Hab mal ein Vergleichsbild im Profil
Habt Ihr auch solche Bilder?
LG Savi
Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam
Re: Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam
LG Savi
Re: Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam
weil Du es gerade schreibst. Unsere Kleine hat viel von meinem Mann und weil er aussieht wie seine Mama (halt nur in männlicher Form(-:), geht es mir genauso wie Dir. Gerade am Samstag als die Schwiema es auf dem Arm hatte, war ich wieder einbisschen traurig.
LG
Moni
Re: Hab mal ein Vergleichsbild im Profil
ist voll Klasse, find ich echt super! Hast mich auf eine Idee gebracht, wobei ich Babyfotos von meinem Mann nehmen muss.
LG
Moni
das ist ja krass. Ihr seht ja alle drei gleich aus!
Julian hat so langsam mehr Ähnlichkeit mit Helge, ist aber ok. Von mir hat er aber auch ein paar Kleinigkeiten (immerhin).
Was ich aber komisch finde, Julian hat irgendwie was, was ich an uns Beiden nicht wieder finden kann. Ich glaub ich lass mir mal von sämtlichen Familienmitgliedern Babyfotos geben und muss mal vergleichen.
Leider existiert von mir kein Babyfoto, das erste Foto das von mir aufzutreiben war, da bin ich ca. 2 Jahre.
LG
Alexandra
@alwagn
Echt, keine Babyfotos!? Das ist ja schade :o/. Von mir gibt es total viele, aber man weiß nie wohin damit.
Von meinem Freund gibt es so gut wie kein Babybild.
LG Savi
LG Kirsten mit Phillip 33w1t & Krümel inside 5+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen