Suchen Menü

Hab mal ein Vergleichsbild im Profil

Wem sehen sie nun ähnlich?
Habt Ihr auch solche Bilder?
LG Savi
Bisherige Antworten

Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam

Re: Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam

Echt? Das ist ja schlecht :o/.
LG Savi

Re: Neidisch bin! Mein Kind sieht aus wie Schwiegermam

Hallo,
weil Du es gerade schreibst. Unsere Kleine hat viel von meinem Mann und weil er aussieht wie seine Mama (halt nur in männlicher Form(-:), geht es mir genauso wie Dir. Gerade am Samstag als die Schwiema es auf dem Arm hatte, war ich wieder einbisschen traurig.
LG
Moni

Re: Hab mal ein Vergleichsbild im Profil

Hallo Savi,
ist voll Klasse, find ich echt super! Hast mich auf eine Idee gebracht, wobei ich Babyfotos von meinem Mann nehmen muss.
LG
Moni

Hallo Savi,
das ist ja krass. Ihr seht ja alle drei gleich aus!
Julian hat so langsam mehr Ähnlichkeit mit Helge, ist aber ok. Von mir hat er aber auch ein paar Kleinigkeiten (immerhin).
Was ich aber komisch finde, Julian hat irgendwie was, was ich an uns Beiden nicht wieder finden kann. Ich glaub ich lass mir mal von sämtlichen Familienmitgliedern Babyfotos geben und muss mal vergleichen.
Leider existiert von mir kein Babyfoto, das erste Foto das von mir aufzutreiben war, da bin ich ca. 2 Jahre.
LG
Alexandra

@alwagn

Hi Alexandra!
Echt, keine Babyfotos!? Das ist ja schade :o/. Von mir gibt es total viele, aber man weiß nie wohin damit.
Von meinem Freund gibt es so gut wie kein Babybild.
LG Savi

sehen dir alle beide ähnlich könntet Drillinge sein. *gg*
LG Kirsten mit Phillip 33w1t & Krümel inside 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen