Hab mal eben eine Frage....
ich habe gestern festgestellt das bei mir aus der Brust schon kleine Tropfen Milch kommen. Häh? Jetzt schon? Bin ja zweit Mami aber glaube bei Julian hatte ich das nicht so früh und da kam nur auf Druck was, hatte auch nach der Geburt keine Milch um zu stillen. Hat das jemand von euch auch schon festgestellt?
gglg Nicole 22+1
Re: Hab mal eben eine Frage....
Ja, hab das auch seit ca. 2 Wochen. Damals bei meinem ersten Sohn hatte ich ab dem vierten Monat richtig viel Milch verloren, aber ich hatte auch hinterher Unmengen an Milch, um ihn zu stillen. Kurz nach der Geburt hat er sich schon richtig satt getrunken und ich hab nochmal 100ml abpumpen können. Es hat in der Seele weh getan, als die Schwestern die Milli verworfen haben, weil sie meinten, dass ich genug hätte um drei Kinder zu stillen, die Reserve bräuchte ich nicht.
Also mach Dir keine Gedanken :) Das ist schon bestimmt richtig so. :)
Liebe Grüße Lysaya
Re: Hab mal eben eine Frage....
ich bin erst ca. 19 ssw aber seit mehr als 3 wochen habe ich auch die tröpfchenspuren auf dem bh, war bei meiner ersten ss auch so, scheint also normal zu sein:-)
gruß
gosia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen