Hab ich zuviel Angst?
also ich war heute mit leander zur zweiten 6fach impfung. Er ist im VErzug weil seine schwester, er mein mann und ich in den letzten Wochen sehr kränkelten. Eigentl wollte ich noch etwas warten weil wir auch morgen nach berlin wollen aber ich dachte mir halt auch dass er noch keinen Impfschutz hat... naja ich hab ihn halt impfen lassen. Der Arzt selber war total verschnupft... er hat mir die hand gereicht und ich hab es natürlich erwidert... dann hab ich dort eine freundin getroffen. Sie hatte gestern Magen-Darm infakt---- den hatten wir auch--- aber man kann sich immer wieder anstecken... und ihre beiden Kindern ham n'en Virus, RS Virus weswegen der kleine (6Wochen alt) Auch im KH liegt. Dann hat mich meine Feundin auf den Hlas geküsst und leander die Hand gedrückt. Ist ja lieb gemeint aber ich hab jetzt schiss mich wieder mit irgednwas angesteckt zu haben bzw der lütte. Es ist soooo anstrengend mit zwei kleinen Kindern wenn die krank sind und man selber womöglich auch noch dass ich echt schon ne Phobie habe... Meint ihr ich stell mich an oder dass wie uns angesteckt haben könnten?
Lg kats mit leander *06.08.04 und liliana *27.11.02
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen