Suchen Menü

Hab ich was verpaßt ?????

Hallo, Mädels
in der letzten Woche war ich so gut wie garnicht im Forum :-(( Zuerst haben wir unseren Hausflur renoviert (2 Etagen), dafür haben wir -inklusive alles wieder saubermachen- 3 Tage gebraucht. Und dann ist unser PC mal wieder verwanzt und mit Vieren voll gewesen, so daß Männe ihn wieder herrichten mußte. Nun kann ich wieder jeden Tag reinschauen. Aber alles nachlesen, das schaffe ich nicht. Wann gehts denn los mit dem Osterwichteln????? Wer weiß was ??? MAcht das wieder Xinie ???
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Hab ich was verpaßt ?????

Hallo Ines,
man verpaßt immer etwas wenn man nicht regelmäßig liest. In Deinem Fall war das z.B. eine hitzige Diskussion über das Benutzen von Wattestäbchen in Ohren und Nase. Inzwischen haben sich aber alle wieder beruhigt ;-)
Außerdem haben wir gerade unheimlich schlecht schlafende Kinder, die flippen alle irgendwie aus. Aber wir hoffen dass es bald besser wird.
Zum Osterwichteln kannst Du Dich noch bis zum 6.2. anmelden. Wird wieder von Xinie organisiert.
Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.
LG Petra

Mhhh, mir fallen da gleich die 3 Neuschwangeren ein ;-) Aber vielleicht hast Du das ja noch mitbekommen..
Ansonsten hat meine Vorschreiberin wohl das wichtigste gesagt ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t und Zwergi inside 8+1

sonst war wirklich weiter nichts. Schön das du wieder da bist.
LG Kirsten mit Phillip 33w1t & Krümel inside 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen