Hab ich nicht ne schicke neue Jacke ??? Profil
Endlich ma so was fetziges für den Übergang, weil ja hier auch im Norden endlich mal der Frühling Einzug hält.
Gruß und allen ein schönes Wochenende...
Jule
Wow,und die Schühchen-wie süüüüüüüü!!!!glg
Re: Hab ich nicht ne schicke neue Jacke ??? Profil
total süß Deine kleine Maus!!! Und erst die winzigen Schühchen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+3
zum knutschen Deine Kleine,süüüüüüüüß... LG
Ist die süß...
boaahhhh, ist die Kleine süüüüüß!! LG, Sonja
och wie süß :-))) liebe grüsse & schönes WE!!!
man, bist du eine süüüüüüüüüüüüüüüße! ganz..
ein schönes wochenende mit deiner familie!
karin mit robin *23.juli
Jule sagt Danke *gg*
LG und allen ein schönes Wochenende
alex udn Jule 8 M und 10 T alt
Re: Hab ich nicht ne schicke neue Jacke ??? Profil
Wo hast du denn das her?
Kann man sagen was man will, Mädchen kann man einfach viel besser süßer anziehen wie Jungs...
LG Micha mit Anna, die oft "Opfer" von Mamis Anziehwahn wird *lach*
Süße Jacke und supersüßes Baby :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen