Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!
Ich weiß, mal wieder völlig OT :o)!
LG Savi
Re: Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!
guck mal bei Ebay unter Designerstücken 70er Jahre:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25762&item=6550061363&rd=1
hatte ich auch schon mal im Auge ;-) Das TV-Auktionshaus kenne ich nicht... vielleicht besser so *hüstel*
LG Nicole
Re: Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!
die ich ersteigerte habe soll aber nur hellblau sein und einen Durchmesser von 19 cm haben. Eine kleine Glaskugel die die Farbe wechselt habe ich hier auch stehen, die ist suuuuuuuuuper!
Es stand nur folgende Bezeichnung dabei: "Leuchte Wave hellblau". Danach hab ich schon gegoogelt aber nichts gefunden *jammer*. Werde ich wohl warten müssen bis es hier ist, hat ja auch was :o).
LG Savi
Re: Hab heute was ersteigert und wei ? nicht was *l
die haben wir auch, das ist ein gro ?er kinderspa ?. dirk hat sie bei ebay gefunden, allerdings dauerte der versand 4!! wochen.
lg kazita
Re: Hab heute was ersteigert und wei ? nicht was *l
Ich hab das Teil ja quasi ersteigert, also wird es auch nicht so lang dauern.
LG Savi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen