Suchen Menü

Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!

Kennt Ihr das Auktionhaus im TV? Hab mich dort heute via Intenet angemeldet und gesehen das man auch ein Vorabgebot abgeben kann. Zusätzlich kann man dann noch via Telfon im TV mitbieten. Normalerweise sind im Internet immer Bilder von den Sachen, nur bei der einen nicht. Und grad die Auktion interessierte mich. Ist eine Leuchte (Kugel) und ändert wohl die Farbe, mehr stand da nicht. Naja ich dann ein Gebot abgegeben *grins*, dachte ja nicht das ich das Teil auch noch bekomme. Die Stückzahl variiert von Produkt zu Produkt, hier waren es glaub ich 20 Stück. Und ich habe jetzt eine davon ersteigert *grins* und das für nur 15 Euro. Aber ich weiß noch immer nicht wie das Teil überhaupt aussieht, habe die Auktion im TV verpaßt :o(. Dann lasse ich mich mal überraschen!
Ich weiß, mal wieder völlig OT :o)!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!

Hallo Savi,
guck mal bei Ebay unter Designerstücken 70er Jahre:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25762&item=6550061363&rd=1
hatte ich auch schon mal im Auge ;-) Das TV-Auktionshaus kenne ich nicht... vielleicht besser so *hüstel*
LG Nicole

Re: Hab heute was ersteigert und weiß nicht was *lol*!

Hi Nicole,
die ich ersteigerte habe soll aber nur hellblau sein und einen Durchmesser von 19 cm haben. Eine kleine Glaskugel die die Farbe wechselt habe ich hier auch stehen, die ist suuuuuuuuuper!
Es stand nur folgende Bezeichnung dabei: "Leuchte Wave hellblau". Danach hab ich schon gegoogelt aber nichts gefunden *jammer*. Werde ich wohl warten müssen bis es hier ist, hat ja auch was :o).
LG Savi

Re: Hab heute was ersteigert und wei ? nicht was *l

Hi savi,
die haben wir auch, das ist ein gro ?er kinderspa ?. dirk hat sie bei ebay gefunden, allerdings dauerte der versand 4!! wochen.
lg kazita

Re: Hab heute was ersteigert und wei ? nicht was *l

Hi!
Ich hab das Teil ja quasi ersteigert, also wird es auch nicht so lang dauern.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen