Suchen Menü

Hab heute nacht geträumt, ich hätte Wehen...

...bin dann aufgewacht, und hatte tatsächlich Wehen. Allerdings so leicht, daß ich wieder eingeschlafen bin. Und heute morgen ist der Spuk schon wieder vorbei, bis auf das übliche Ziehen hier und da.
Diese ständige Weherei schon Wochen vorher in dieser SS finde ich sehr zermürbend und kenne ich auch gar nicht von meinen anderen SS. Da bekam ich halt irgendwann Wehen und dann wußte ich, so jetzt gehts los.
Habt Ihr auch ständig falschen Alarm, und wie fühlt sich das bei Euch an? Bei mir fühlt es sich in etwa an wie Regelschmerzen, manchmal mit, manchmal ohne Hartwerden vom Bauch.
Liebe Grüße, Nicole (ET-12)
Bisherige Antworten

Re: Hab heute nacht geträumt, ich hätte Wehen...

hallo nicole, das kenn ich auch, ich werd in der nacht total oft munter weil es zieht und arbeitet. der bauch ist meist steinhart. und es sticht grausam am mumu. ich steh dann auf, geh aufs klo und trink noch ein paar schluck, dann gehts wieder. ich hab ziemlich heftige senkwehen, das schon seit wochen. kind ist ganz unten, weiter gehts nicht mehr, und das tut halt weh, weil es ist noch nicht so weit. bin ja erst in der 37. woche. werd wohl noch in die 38. kommen, aber dann ist wahrscheinlich schluss. aber wie du sagst es ist zermürbend.ich kenn das auch überhaupt nicht. ist halt doch ein unterschied wenn man mehrmals ss ist. *gg* alles liebe und es ist ja bald vorbei, isa

Hallo Nicole,
jaaaaaaaaa, das kenn ich gut. Bei meiner ersten SS war das auch überhaupt nicht so. Da hatte ich Wehen und dan kam der Kleine auch und dieses mal war ich schon zweimal vor lauter Verzweiflung im KH um mich untersuchen zu lassen. Hab andauern Tage an denen ich dieses Ziehen im Rücken, Regelschmerzen und alle fünf Minuten Wehen habe und es wird dann aber nie so, dass es für eine Geburt reichen würde sondern verschwindet dann nach ein paar Stunden wieder. Das ist echt nervig. Aber irgendwann in absehbarer Zeit haben wir es ja geschafft. Ich kann Dich aber echt gut verstehen - zermürbend ist das schon und es geht auch an die Substanz (hab die letzten Nächte vor Schmerzen kaum schlafen können).
Liebe Grüße und alles Gute...Luc

Hallo Nicole! Jaa 1 Stunde dachte ich heut Nacht juhuu es geht los aber nach einer Stunde war der Spuk vorbei bin dann gegen 5:00 Wieder eingeschlafen und jetzt ist wieder Ruhe! Dann doch lieber gar nichts merken und es geht sofort los aber über kurz oder lang soll es wohl werden! Alles Liebe Stefanie ET-10

Hi Nicole!Das sind halt die übungswehen.Die "echten" kann man nicht verschlafen!Ich hatte gestern abend eine einzige heftige Wehe,danach war wieder Sense,ist schon ziemlich zermürbend,die Warterei,aber ich habe mich damit abgefunden dass es wohl noch dauert und vertrau darauf dass ich es dann schon merke wenns richtig losgeht.bei meinen anderen 2 ist es auch einfach plötzlich losgegangen ohne diese "zwischenwehen"ist wohl jedesmal anders...Liebe Grüsse susi,ET-6

Hallo Nicole,
jaaa, ich auch! Also Vorwehen mit Mens-Schmerzen. Kenne ich von meiner ersten SS auch nicht. Da hatte ich zwar Vorwehen, aber die taten überhaupt nicht weh. Sogar als es losging, hatte ich kaum Schmerzen. Hab's mir mit 'ner Wärmflasche im Rücken den ganzen Tag auf dem Sofa bequem gemacht und bin dann abends - nur sicherheitshalber - doch ins Krankenhaus gefahren. Fünf Stunden später war ich dann Mama. :-) Hab schon total Panik, das es diesmal viel schmerzhafter wird, wenn schon die Vorwehen so weh tun. :-(
Wünsche dir (uns) aber, dass es bald wirklich losgeht!!!
GLG, Lina (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen