Hab heute morgen.....
GGGGLG
Chick+Drops 9+3
Re: Hab heute morgen.....
Tut mir echt leid für dich, dass du jetzt jeden Tag spritzen musst. Aber daran wirst du dich schon noch gewöhnen *tröste*. Versuch es positiv zu sehen: Es ist für dein Baby und Gott-sei-Dank gibt es heutzutage solche Medizin - auch wenns bitter ist, du musst es als echte Chance sehen.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen
Alles Gute
Tiny
das ist eine typische SS-Diabetes,vorher hatte ich keine Probleme damit. ja 4 mal spritzen und 6 mal stechen für Zuckermessung, wenn ich entbunden habe bin ich ein einziges Lochmuster :-/.Das ist glaube gewöhnungssache, ich hab schon viel geheult deswegen und ich fühl mich unheimlich eingeschränkt, aber ist ja noch alles neu und ich werd mich sicher dran gewöhnen.Hauptsache es wurde früh bemerkt und dem Drops wurden Probleme erspart.
GGGGLG
Chick+Drops 9+3
bin nun seit 14 jahren diabetikerin und nun zum 2 ten mal schwanger . mein erster sohn ist 7 jahre und auch mit pen durch dieSS gegangen...es ist halt so schlimm.....keine angst. wenn du willst , frag mich ruhig aus.
LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen