Suchen Menü

Hab heute Nacht von meinen Babies geträumt... :-)

hallo an alle,
bin noch immer ganz aufgeregt... ich hab heute nacht zum ersten mal ganz intensiv von meinen babies geträumt. hab ihr das auch manchmal?
das war echt so intensiv - ich konnte sie richtig sehen ... das war einfach so toll, dass mir die worte fehlen. musste gleich meinen mann auf arbeit anrufen und ihm davon erzählen, weil ich so aufgeregt war. es waren zwei kleine mädchen und wir wussten nicht, wie wir sie nennen sollten.
träumt ihr auch von euren babies und könnt sie richtig vor euch sehen?
agnz liebe grüße von einer immer noch aufgeregten kathrin (16.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Hab heute Nacht von meinen Babies geträumt... :-)

Hallo Kathrin!
Ich hab auch schon mal von meinem Baby geträumt, und es war auch total intensiv und reell. Ich denke das kommt daher weil wir Mamis in Spe wohl jede Minute in Gedanken bei unserem Insider sind, und das wirkt sich dann natürlich auch im Land der Träume aus. Ich finds echt total super wenn ich davon Träume und ich wünsche dir noch ganz viele solcher Träume.
Liebe Grüße,
Chrie + Krümelchen 14+6

Hallo Kathrin,
bis jetzt habe ich noch nicht von meinem Baby geträumt, aber vom Baby in der 1.SS, das war aber vor der 10.SSW. "Ich sah mich im Traum mit großem Bauch und dann hatte ich plötzlich ein Baby im Arm. Alle staunten und sagten: Wie süß, ein Mädchen!" Und ich bekam ein Mädchen.
Bin mal gespannt, ob du wirklich 2 Mädchen bekommst.
LG Zora 17+0

hallo, süß, leider träum ich nie so schöne sachen, wenn ich vom baby träum dann ist meist was unschönes damit. sei es das der mund voller zähne ist, oder es drei augen hat, oder tot ist... aber nie so was niedliches. kann ja nur ein gutes zeichen sein, ja und dann macht euch auf die namenssuche für eure girls ;-)), alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen