Hab heute ET aber es tut sich einfach nichts!!! :(
eigentlich hab ich heute meinen Entbindungstermin aber irgendwie hat es unser Spatz gar nicht eilig zu uns zu kommen, war heute beim Frauenarzt und der bestätigte meine Vermutung, Mumu noch vollständig zu und Köpfchen noch nicht ganz tief im Becken!!! :(((
Und die Wehen sind einfach noch nicht stark genug für die Geburt! Dachte eigentlich gar nicht, dass ich so weit komme, da ich schon seit Mai Vorwehen habe. Mein Mann meint, unser Üei kann ja nur ein Mädchen werden, Jungs wären nie so unschlüssig!!! Zuerst so eilig und dann später wie errechnet!!!
Ich brauch ein wenig Trost, bin ganz niedergeschlagen!!!
Möchte unser Würmchen jetzt endlich in die Arme schließen!!!
Liebe Grüße von Silke* (40+0) :(((
Der Tag ist ja noch nicht vorbei!! *g*
Ich habe heute auch ET und auch bei
Heute nacht hatte ich schon gedacht es geht los, weil ich ein Ziehen im Rücken hatte und im Bauch...aber dann bin ich eingeschlafen und nix war weiter...heute habe ich schon den großen Wohnungsputz gemacht, Wäsche gewaschen, eingekauft und und und....hoffe auch, daß es jetzt endlich los geht!!!!
Wirst sehen, es wird bestimmt bei uns auch bald soweit sein...kann ja nicht mehr allzulange dauern...die paar Stunden und Tage halten wir schon noch aus!!! Meine Schwester ist Ärztin (Gynäkologin) und die sagt: auch wenn mein Bauch noch weit oben ist und der Mumu zu ist und Köpfchen noch nicht im Becken ist, kann das dann ratz fatz gehen...das sagt nämlich gar nichts aus...also, Hoffnung nicht aufgeben und eine schöne Geburt wünscht dir
Mamamia29, die auch schon ungeduldig wartet!!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen