Suchen Menü

Hab grad ein Schaukelpferd ersteigert*freu*

Hallo,
muss noch meine freude teilen.
Ich habe soeben ein Schaukelpferd für Maja ersteigert,es ist das Swingly von Geuther,ich kann´s kaum erwarten,es abzuholen*freufreu*
So,mein SP für heute;-)
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Hab grad ein Schaukelpferd ersteigert*freu*

Hey das ist ja suuuuper!! Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf??
Alina hat auch ein Schaukelpferdchen zum Geb. bekommen. Sie kann sogar schon richtig schaukeln ;-)
Da wird sich Maja aber freuen ;-))
Liebe Grüße
Andrea die jetzt mal ins Bett huscht mit schlafender Alina und munterem Zwergi inside...

Huhu Andrea,
hab knappe 45? bezahlt/werde bezahlen,da wir es kommenden Montag abholen werden*freuhüpf*.
Mal sehen,ich hoffe Maja freut sich auch drüber:-)
glg sandra mit maja

Hallo, Leon bekommt das auch in 3 Wochen zum Geburstag von meinen Eltern und seiner Patentante zusammen neu für 79? von Baby Bellmann. Wenns noch gut in Schuss ist wars ja ein Schnäppchen. Das ist echt schön mit den feststehenden Kufen oder? LG SaSoLe

Hi SaSoLe,
ja,es ist der mit den feststehenden Kufen-mmmh,ich hab das neu für 100? gesehen.Das es bei Baby Bellmann so günstig ist wusste ich nicht,naja,werde sehen,wie´s ausschaut,bei Ebay ist keins unter 50 ? weggegangen.Ich bin gespannt...
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen