Hab grad 500 Bälle ersteigert!!!! *freu*
jetzt klappt das doch noch mit dem bällchenbad zu seinem geburtstag.
ich glaub zwar nicht unbedingt, dass die ware schon an seinem Geburtstag da ist (nächsten Di), aber das macht jetzt auch nix.
musste das unbedingt loswerden...
LG - Katrin
Boah! Ich auch haben will/möchte!
Niclas hat ja auch ein Bällebecken und bei Toysrus kosten 100 Bälle 10?! Mittlerweile hat er zwar 200 aber so wie wir das vorhaben brauchen wir bestimmt noch das dreifache dazu. Denn Niclas bekommt nächsten Monat ein neues Kizi und ich wollte ein Bällebecken hineinbauen mit so ner ARt Mosiktonetz als Ballrauswerfschutz! Weißt du wie ich das meine?
Unter was steht das denn bei Ebay? Bin ich noch gar nicht drauf gekommen hmmm!
GGLG Nicole
Re: Boah! Ich auch haben will/möchte!
Ich stand da nämlich auch schon davor, weil 100 Bälle für 10 Euro ist eigentlich ziemlich günstig. Nur leider sind in den Netzen, die ich gesehen habe nur je 75 Bälle drin, obwohl obendrüber auf dem Schild "100 Bälle" steht. Fand schon ich ziemlich mies.
Schau mal im ebay unter: Spielzeug, Kinderbadespaß, Bälle
(wobei ich das Wort "badespaß" auch etwas irritierend fand)
der Verkäufer, bei dem ich ersteigert habe heisst "aussergewoehnlich-de" und bietet Bälle in verschiedenen Mengen an - 100, 200, 300, 500 und auch zum Sofort-Kaufen.
Viel Spaß beim Stöbern
LG - Katrin
Re: Boah! Ich auch haben will/möchte!
Ja ich weiß was du meinst! Wir waren da auch und da hatten sie manche Taschen mit 75 Bälle und ich sag mal 3m weiter dann welche mit 100 Bällen (da waren dann so pinke mit drin)
Ich schau dann mal!
GGLG Nicole
Nochwas...
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch klappt. Aber sie hat superviele gute Bewertungen (über 3000), von daher glaub ich ihr einfach mal.
LG - Katrin
Re: Hab grad 500 Bälle ersteigert!!!! *freu*
na da hast Du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Wir haben für 100 Bälle 9,99? bezahlt.
Alina hat ein "Bällebad" im Plantschbecken bekommen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+1
Re: Hab grad 500 Bälle ersteigert!!!! *freu*
ich stell dann auf jeden Fall mal Bilder ins Profil.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Bälle schnell geliefert werden (Di ist schon Geburtstag).
Wie geht´s deiner Wunderzwergin? Mensch du bist ja schon in der 35. SSW, dann brauchst du dir ja fast keine Gedanken mehr zu machen. Mir ging´s ja fast genauso wie Dir. In der 33. SSW musste ich sogar ins KH und bekam Partusisten und die RDS für die Lungenreifung. David kam dann in der 36. SSW kerngesund auf die Welt.
Wie lange sollst du dich noch schonen? Ich sollte Ende der 35. wieder aufstehen, damit mein Kreislauf in Schwung kommt... da hat´s dann auch nicht mehr lange gedauert und der Arzt meintees wäre ok wenn er kommt... Hui, das ist sooo spannend!!!
LG & Alles Gute an Deine Bauchbewohnerin
Katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen