Suchen Menü

Hab gerade wieder Geschenke kassiert...

Hallo Mädels!
Letzte Nacht denk ich so, mensch, du könntest ja auch nochmal ne mail an Rossmann schreiben, da gab es doch auch mal so tolle Proben. Vorhin klingelt es, ich dachte es wäre die Post und hab Schwiegers hingehen lassen, denn ich hatte weder eine Hose an, noch Zähne geputzt oder Haare gekämmt... Da stand dann so eine Tante vor der Tür mit einer großen Kiste, von welchem Verein die kam, weiß ich nicht, muss sowas wie Felicitas sein. Ich sie also reingelassen ins Chaos, Torben hatte gerade mal wieder alles verwüstet, und da packt sie dann aus. Eine ganze Packung Windeln, eine Flasche, Taschentücher, Badezusatz, Duschgel, Babymilk, eine Eltern-Zeitschrift, Schnuller, usw. Alles Original-Größen und jetzt kommt es, von Rossmann... Ich glaub, ich kann wirklich hellsehen...
LG von einer sehr erfreuten Ines
Bisherige Antworten

Hast du ihr auch meine Adresse gegeben ???

Was NEIN ??? Frechheit *lol*
Finde es schön wenn man sich darüber freuen kann...
LG alex mit Jule exakt 16 Wochen alt

Hey das ist ja suuuuuper!!! ;-)

Re: Hab gerade wieder Geschenke kassiert...

Hallo Ines, wie hast Du die Proben angefordert? Ich war gerade auf der HP von Rossmann und habe leider nichts gefunden.
Gruß und Danke Melli

Re: Hab gerade wieder Geschenke kassiert...

Huhu Melli!
Wenn ich das wüßte... Ich habe in letzter Zeit so viel angefordert und heute natürlich auch nicht zugehört, von welchem Verein die Tante kam. Über die HP von Rossmann war es jedenfalls nicht, aber ich würde einfach mal eine nette Mail schicken, dass du dir Proben wünscht. Früher haben sie dir daraufhin auf immer ordentlich was geschickt.
LG, Ines

Wie kann man das anfordern? Will auch Pröbchen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen