Hab gerade wieder Geschenke kassiert...
Letzte Nacht denk ich so, mensch, du könntest ja auch nochmal ne mail an Rossmann schreiben, da gab es doch auch mal so tolle Proben. Vorhin klingelt es, ich dachte es wäre die Post und hab Schwiegers hingehen lassen, denn ich hatte weder eine Hose an, noch Zähne geputzt oder Haare gekämmt... Da stand dann so eine Tante vor der Tür mit einer großen Kiste, von welchem Verein die kam, weiß ich nicht, muss sowas wie Felicitas sein. Ich sie also reingelassen ins Chaos, Torben hatte gerade mal wieder alles verwüstet, und da packt sie dann aus. Eine ganze Packung Windeln, eine Flasche, Taschentücher, Badezusatz, Duschgel, Babymilk, eine Eltern-Zeitschrift, Schnuller, usw. Alles Original-Größen und jetzt kommt es, von Rossmann... Ich glaub, ich kann wirklich hellsehen...
LG von einer sehr erfreuten Ines
Hast du ihr auch meine Adresse gegeben ???
Finde es schön wenn man sich darüber freuen kann...
LG alex mit Jule exakt 16 Wochen alt
Hey das ist ja suuuuuper!!! ;-)
Re: Hab gerade wieder Geschenke kassiert...
Gruß und Danke Melli
Re: Hab gerade wieder Geschenke kassiert...
Wenn ich das wüßte... Ich habe in letzter Zeit so viel angefordert und heute natürlich auch nicht zugehört, von welchem Verein die Tante kam. Über die HP von Rossmann war es jedenfalls nicht, aber ich würde einfach mal eine nette Mail schicken, dass du dir Proben wünscht. Früher haben sie dir daraufhin auf immer ordentlich was geschickt.
LG, Ines
Wie kann man das anfordern? Will auch Pröbchen....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen