Hab es meinen Chef gesagt ( Teil 2 )
Ich kam also zur Arbeit mein Chef saß im Büro alleine -super deine Chance hab ich gedacht aber ich konnte es nicht
In der Mittagspause habe ich mich versucht selber zu motivieren für meinen kleinen Keks.
Ich hab das Gespräch zu ihm die ganzen Zeit gemieden bis er irgentwann zu mir kam und fragte was los sei mit mir, ich wäre so ruhig und blaß.So blöd wie ich bin habe ich natürlich gesagt: Nichts! Er dann: Doch! Dann ist er gegangen.
Nachdem er dann zwei Stunden später nochmal fragte sagte ich dann: Erzähl ich dir Später
Wo alle anderen dann weg waren fragte er also zum dritten Mal.Ich mußte ja jetzt wohl irgentwas sagen.Ich bin knallrot geworden und hab es dann irgentwie rausgebracht,und mein Kopf ist noch dran er hat mir gratuliert und mich im Arm genommen, wie haben dann noch fast noch einen Stunde geredet und er hat mir noch mit auf den Weg gegeben ich sollte mir nicht immer soviele Sorgen und Gedanken machen ich hätte jetzt schließlich woanders Prioritäten zu setzen.Ich hab gesagt vieleicht kann ich danach wie ein bißchen arbeiten.
Wär ja kein Problem aber denk dran;Kinder werden so schnell
groß genieße die Zeit mit ihnen.Und damit möchte ich jetzt schon anfangen indem ich mich selber verwöhne z.B. mit ein
schönes Bad für Krümel und mich, danke fürs Lesen :-)
Tschuldigt den langen Text
P.S.: Manchmal können auch Chefs gute Zuhöhrer und Ratgeber sein
Re: Hab es meinen Chef gesagt ( Teil 2 )
Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deinen Krümel und eine schöne Zeit hier im Froum ;o).
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+5 / 18+0 laut US *boah*)
Re: Hab es meinen Chef gesagt ( Teil 2 )
ich muss sagen, du scheints einen super tollen Chef zu haben! *mirauchwünsche*
Dann beherzige mal die Ratschläge deines Chefs und lass dich verwöhnen! :o)
Viele Grüße
Mona
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen