Hab endlich auch mal Bilder ins Profil gestellt
Total süß Deine kleine Maus und soooviel Haare ;-)
Und ich dachte meine hätte viele Haare :-) LG
Was ne süße Kleine...
LG in die Steirmark
Silke mit Sara Jael ( 7 M)und Jona (2 J)
Süss!!!Lg Susi mit Glatzkopf Raphael
Süß! LG Alexandra
Ganz niedlich!
Re: Hab endlich auch mal Bilder ins Profil gestellt
schön euch endlich kennenzulernen *ggg* du hast aber auch wirklich eine ganz, ganz hübsche maus. so schöne kulleraugen :-))))))
lieben gruss,
sunny
Eine Süße Maus habt ihr da LG Ines
Leonie ist echt soooo goldig!
LG Katja
Re: Hab endlich auch mal Bilder ins Profil gestellt
Endlich mal noch ein Kind mit langen Haaren. Haargummi hält bei Josi leider nicht, Haare sind zu fein. Jetzt halte ich den Pony mit einer Spange hoch. Und kämpfe mit mir, vorn etwas abzuschneiden.
Schönen Abend, Lydia
So süß!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen