Suchen Menü

Hab endlich Mutterschutz-Et 22.08.04-wer noch?

Hallöchen,
ich hab mich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr hören lassen aber habe immer mal wieder reingeschaut.Die Babys purzeln ja nur so und ich komm mir wie ein Nachzügler vor.Aber wär ja nicht so schön wenn sich unsere Maus jetzt schon auf den Weg machen würde!!Also Geduld, geduld.GLG sandra
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich Mutterschutz-Et 22.08.04-wer noch?

huhu sandra,
mach dir nix draus - ich bin dir auch nur ein paar tage vorraus :-) mein ET ist der 14.08. und auch wir sind irgendwann dran *g*
GGGLG - sunny+colin 34+6

ich auch :-)).... et am 23.08.04

Hallo Sandra!
ET ist bei mir der 21.08.04! Bist also nicht die einzige!
lg sylvi

Ich auch!! ET 23.08 04. Wir halten durch!!!!!!!!!!

bin schon lang daheim ET 25.08.04 LG Dani 34.SSW

Ich auch! 22.08! Eigentlich wäre heute mein letzter Arbeitstag gewesen. Meine letzte Elternzeit ging aber bis 08.06. und ich hatte noch soviel Resturlaub, daß ich nur 7 Tage arbeiten mußte. Davon war ich dann noch 5 Tage wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben...:-)))
LG,
Tanja

Dto. :-) ET 21.08 bin aber schon 4 Wochen .

zu Hause, da ich noch meinen ganzen Resturlaub genommen habe. Bin froh, dass ich meinen Urlaub genommen habe, denn die letzten Wochen waren echt mühsam. Gott sei Dank konnte ich da schon sehr viel erledigen, denn ich mich muss mich jetzt sehr schonen, da der Gebärmutterhals verkürzt und MUMU durchlässig ist.
Drück uns allen die Daumen, dass die Mäuse noch durchhalten.
LG
Nanerle

Nächste Woche muss ich noch zweimal arbeiten á 4 Stunden und dann habe ich auch Mutterschutz.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen