Hab eine Frage?
Morgen Habe ich einen Arzttermin.Morgen will ich einen US machen lassen.Muss aber bezahlen.Meine Ärztin macht nur 3 US.Morgen bin ich 14+6.Laut US in der 10+6W,eine Woche weiter.Meine Frage ist,ob man ewentuel schon sehen kann was es wird?Hat jemand von euch auch so schnell gewusst?
Es wird ganz normaler US.Kein 3D.
Beate 14+5
Re: Hab eine Frage?
ich war gestern bei 14+0 bei er Ärztin, und da meinte sie, es sei noch zu früh, um etwas zu erkennen. Ich war inzwischen allerdings schon bei vier Ärzten und habe den Eindruck, dass es stark vom Gerät und vom Geschick des Arztes abhängt. Ich denke, wenn dein Arzt ein Gerät für Feinultraschall hat, könnte es schon sein, dass man es erkennt. Sonst halte ich die Wahrscheinlichkeit aber eher für gering.
Grüße
Trixie
Re: Hab eine Frage?
Ich habe in der 17 SSW auch den US selbst gezahlt,und selbst da war er sich nicht sicher....der US von der 14 SSW brachte Geschlechtsmäßig gar nix, weil da die speziellen Organe noch fast gleich aussehen...ich werde mich wohl auch bis zum offiziellen 2. Screening gedulden müssen, dass ist bei mir in der 21. SSW
Also mach Dir nicht allzugroße Hoffnungen....warte mal ab, was Dein Doc sagt und sag uns dann mal bescheid, wie es war!!
Viele Grüße, FLocke 19 SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen