Hab ein Alvi Mäxchen bekommen ;-)
freu, freu, freu - hab grade ein Alvi Mäxchen ersteigern können! Gestern war ich knapp davor, eins für Alina zu kaufen. Aber 57? waren mir dann doch ein bißchen viel. Jetzt hab ich's für 37 bekommen!
So, jetzt kann ich gut gelaunt ins Bett hüpfen ;-)
Das war jetzt ein super Sinnlosposting - mußte aber gleich mal raus ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina - heute 9 Wochen
Re: Hab ein Alvi Mäxchen bekommen ;-)
Ich kann Deine Freude verstehen, wir haben auch eines und sind sehr zufrieden damit. Leider wachsen die Kleinen da viel zuschnell raus. Wir haben uns daher nun noch den Lotties Bambini Schlafsack (60 Euro) gekauft, der ist mitwachsend von Grösse 50-80 und das müsste bis zum Schluss reichen.
LG dani und luca 3W/2T
;o)
Ich meine das er dann evtl.keinen Schlafsack mehr braucht, oder es dann ein einfacher tut. :))))
LG Dani und Luca 3W/3T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen