Hab die Nacht überstanden *freu*
Nächste Woche haben wir auch noch sooo viel zu tun und müssen nun endlich das KiZi fertig bekommen und noch ein paar Babysachen waschen. Also vor Ende nächster Woche darf Urmel nicht kommen und muß noch artig drin bleiben *hoff*. Léan kam bei 38+5 :o), mal sehen wie Urmel es handhabt.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 37+4)
Re: Hab die Nacht überstanden *freu*
@Moonstruck
Vielleicht täusche ich mich auch und der Kleine kommt auch erst nach ET, aber dann bin ich bestimmt schon vorher geplatzt *grins*. Langsam wird es echt beschwerlich und mit Léan nicht grad leichter. So allein mit einem Kleinkind ist echt stressig, dann will sie z.B. abends erst spät ins Bett *schnief*. Mit Ausruhen ist somit den ganzen Tag nichts :o(.
Aber auch die letzten Tage/Wochen werde ich noch überstehen bzw. muß ich noch überstehen.
Werde gleich noch ein paar Kartons auspacken und dann sieht es schon gleich viel leerer aus *freu*.
LG Savi
bei mir gibt es nix Neues... MM fidu, Cervix verkürzt und irgendwie nur noch wenig Druck nach unten...
Thurid kam bei 37+4/5 (nachts), wäre also vergleichsweise Sonntag/Montag...
Hebamme war heute morgen hier und hat den hier schon oft erwähnten Himbeerblättertee abgeliefert und jetzt sagt mein Mann doch tatsächlich, er will nicht, dass ich den trinke, da das Baby selbst entscheiden soll und ich es nicht drängeln soll... Toll!
Naja, wir haben ja auch noch lange nicht alles fertig, insbesondere KiZi ist immer noch Baustelle!!!
LG, Tanja mit Thurid (23 Monate) und Ü-Ei (37+2)
ich drück Dir die Daumen, dass Urmel noch bleibt. Bei mir zieht es heftig im Rücken und drückt und irgendwie hab ich überhaupt keine Ahnung wies weitergeht. Bald kommt aber die Hebamme und dann bin ich mal gespannt....vielleicht sagt sie ja es dauert noch ewig.
Mal sehn. Liebe Grüße und wie gesagt...ich drück Dir die Daumen. Lucie
Hmm, das kenne ich irgendwie..Also naja, Lilly kam ja erst über ET ;-)
Aber ich hab auch ständig mal wieder solche Nächte...
Und eigendlich mag ich nicht mehr und möchte, dass das Baby da ist - aber dann sind da noch so "Sachen"...
Irgendwie ist noch nicht alles erledigt.
Zbsp. Die Kamera ist noch nicht abgeholt, könnte also keine Fotos machen ;-)
Und meine Eltern sind bis zum 26.6. noch im Urlaub - das heisst, Lilly müsste zu einer Freundin und könnte noch nicht zu Oma/Opa...
Und dann will ich doch noch die Geburtskärtchen adressieren - weil ich danach bestimmt keine Lust dazu habe!
Und die muss ich erst noch aussuchen...
Doof - nicht?
Aber ich weiss noch, bei Lilly gabs auch solche Sachen und sie kam erst, als wirklich alles erledigt war!?
Ich wünsche dir noch etwas Schlaf und Ruhe!
Wie geht denn Léan mit der Situation um?
Lilly ist zur Zeit extrem anhänglich und total quengelig - wie wenn sie was spüren würde...Ausserdem will sie an der Brust trinken!? Ich habe sie nur bis 9 1/2 Monate gestillt....Und jetzt will sie plötzlich! Aber Milch ist ja keine da...Jetzt saugt sie immer in der Wanne an meiner Brust rum....Und dann ist sie total glücklich *g*
Liebe Grüsse von Mia mit Lilly (14.6.02) und Baby ET-10
@MiaB
Léan ist in der letzten Zeit auch total komisch. Sie ist anhänglich, will nur kuscheln und schreit plötzlich nachts ohne Grund. Und dann kommt zum Baby noch die Gewöhnung an die neue Umgebung.
An die Brust möchte Léan zum Glück nicht, gestillt habe ich sie bis sie knapp 17,5 Monate alt war :o).
Werde gleich weiter räumen und putzen - Nestbau? Hab ich schon seit Tagen und möchte endlich alles fertig haben.
LG Savi
Wie es mir geht? Ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich bin so heilfroh, daß ich meine Mutter aktivieren konnte und sie nächste Woche angereist kommt. Ich schlafe nachts sauschlecht ein. Da liege ich erstmal 1 bis sogar 3 Stunden wach. Dann kann es vorkommen, daß ich beim 5x Klorennen aufhöre zu zählen. Das kommt davon wenn der Bauch mal hart mal weich wird und der Wurm deswegen anfängt sich nach unten zu drücken. Das sticht dann so *grrrr*. Aber ich mag dir jetzt nicht die Ohren volljammern. Wir haben es ja bald geschafft :-)))).
Ansonsten kam heute meine Bestellung von Baby-Walz. War fast wie Weihnachten. Hab mir noch ein paar praktische Dinge bestellt. Tja eigentlich könnte der Kleine jetzt kommen. Aber die Anzeichen dafür stehen bis jetzt auf Null. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. ich bin ja so gespannt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (37+5)
@Sabine71
Aber es beruhigt mich doch etwas, das es Dir auch so geht.
LG Savi
@Savi: Einfach nur *g* ! ->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen