Suchen Menü

Hab den Blues:-(( (OT)

Hi Mädels!Mensch,diese Kälte und der Dauerregen hier in der CH sind ja echt sowas von frustrierend!!!!Jetzt hab ich endlich nen Garten und kann doch nie raus!Die Kinder sind quengelig und wollen den ganzen Tag vor der Glotze hängen,ach,es ist zum Schreien!Ausserdem werd ich ab August wieder zum Grössten Teil allein sein mit den Kindern weil mein Mann nen neuen Job hat (was ja eigentlich supertoll ist),dabei hab ich mich so daran gewöhnt,dass er immer da ist!Dann hab ich noch nen Diätfrust,ich hatte dank WW online 4 Kilo abgenommen,die allesamt wieder drauf sind:-((((!Irgendwie bin ich auch etwas melancholisch weil mein Raphael 1 Jahr alt wird,in mir hegt sich langsam der Wunsch nach einem Baby.....Mein Mann ist von der Sache nicht so begeistert,er will noch ein paar Jahre warten (was ja auch vernünftig ist )....ausserdem hab ich nen Termin beim FA wegen nem Abstrich und ich hab Panik dass der wieder schlecht oder sogar noch schlechter ausfällt....
Ach ich bin nen JAmmerliese!Aber deshalb lieb ich dieses Forum so,man darf sich ab und zu auch ausheulen!!!Danke fürs zulesen,LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Hab den Blues:-(( (OT)

Hey Susi,
fühle Dich fest gedrück! Und denke dran, nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein ;o).
LG Savi

Vielen Dank!Lg Susi

*malganzliebknuddelundSonnerüberschicke*

Danke!Knuddel zurück!Lg Susi

Liebe Susi!
Sende dir mal ganz viele Aufmunterungs- und Gutelauneviren
rüber... Leider gibt es solche Tage, an denen einem alles mies
verscheint. Morgen geht es dir hoffentlich wieder besser!!
GGLG Simone

Hi Simone!Danke für die Gutelauneviren!Morgen ist ein neuer Tag...Lg Susi

Hallo, Susi
nun laß mal den Kopf nicht hängen, der Sommer macht nur ne kurze Erholungspause und dann kannst du deinen GArten genießen. Meine 2 kg WW hab ich auch wieder drauf, dank Urlaub und irgendwie ist im Moment scheinbar grundsätzlich der Wurm drin. Komm, wir trinken mal einen ordentlichen Schnaps zusammen, der lockert auf und morgen früh scheint garantiert die Sonne. Denn der sag ich eben mal bescheid, daß sie sich nicht mehr hinter den Wolken verstecken muß.
Meine Tochter würde singen:
Liebe liebe Sonne komm ein bißchen runter.
Laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben.
Einer schließt den Himmel auf - kommt die liebe Sonne raus.
In diesem Sinne *daumendrück* ( und wehe das klappt nicht)
GGLG Ines und Co.

Hi INes!Au ja,ein SChnaps,das wärs!Danke für die lieben Worte,ich hoffe morgen sieht alles wieder besser aus!Lg Susi

Hallo Susi,
es wird auch wieder besser, ist immer so.Eine Jammerliese bist Du nicht! Und genieß doch erstmal Deinen kleinen Mann noch ein bißchen bevor ein neues Baby kommt.
Und für den Abstrich drücke ich ganz feste die Daumen.
Ausheulen kannst Du Dich hier immer.
LG Petra, auch genug vom Regen

Hi Petra!Danke fürs Daumendrücken,das kann ich gut gebrauchen!Danke für die lieben Worte,morgen gehts mir bestimmt wieder besser.Lg Susi

Hallo Susi,
na den Tag geschafft?
So ghets mir auch oft - und das Wetter kann einem ja echt mürbe machen.
Bei mir ist es aber oft so daß ich bei schönem Wetter unzufrieden bin weil ich nun hier schon den 4. Sommer Baustelle im Garten habe und ich Frederike nicht krabbeln lassen kann.... Mann das ist auch blöd!!
Lass uns doch ein Gläschen Rotwein trinken - und ab morgen packst Du Dein WW wieder an. ich machs ja auch seit 5 Wochen, habe knappe 4 Kilo runter und das tut soooooo gut. Komm lass Dich motivieren, tu was für Dich wenn das Wetter schon miest...
*ganzfestetrostknuddlerschick*
Simone

Hi Simone!Ich hab mir feste vorgenommen,die Kilos wieder loszuwerden!!Wenns mir nicht so gut geht,ess ich immer ein bisschen mehr (trostschoki und so)...Ach,ich hoffe dass morgen mit dem neuen Tag auch die gute Laune wieder kommt.Ein gläschen Rotwein ab und zu tut auch gut!Lg und danke für die lieben Worte,Susi

Hi Susi,
och mensch,das tut mir leid.Bald ist das wetter wieder besser und dann steigt auch Deine Stimmung wieder wirste sehen.
Die Sache mit dem Baby kommt mir übrigens sehr sehr bekannt vor:
im Sept. entbindet meine Schwester und wenn ich dann wieder so ein Frischling*g* im Arm habe wirds bei mir wieder richtig schlimm werden,da ich auch schon jetzt gerne wieder eins hätte-aber der Verstand*seufz*
Also Kopf hoch,das wird schon wieder!
glg sandra mit maja

Hi Sandra!Ja,der Verstand...der will meist etwas anderes als die Gefühle.Ich hoffe dass morgen die Sonne wieder scheint,dann gehts mir gleich etwas besser!Danke für die lieben Worte,LG Susi

Hallo Susi,
mensch du bist doch keine jammerliese *schimpf*
Es kann ja nicht immer nur alles wunderschön sein.Gerade das dein Mann bald wieder arbeiten geht kann ich so gut verstehen.Du hast ja noch paar Kinder mehr als ich,aber du bist eine starke Frau und schaffst das.
Das mit dem Baby nehmt ihr sicher auch bald in Angriff.
Wegen dem Abstrich drücke dich dir ganz feste die Daumen.Ich schicke dir ein paar dicke Knuddler und viele Sonnentstrahlen extra für dich!!!
GGGLG
Chick

Hi Chick!Danke,das ist superlieb von dir!Heute gehts mir auch schon ein bisschen besser,ich darf mich nicht verrückt machen.Das mit dem Abstrich liegt mir schwer auf dem Magen,weil ja auch meine Fruchtbarkeit auf dem Spiel steht...LG und danke fürs Daumendrücken,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen