Hab den Blues:-(( (OT)
Ach ich bin nen JAmmerliese!Aber deshalb lieb ich dieses Forum so,man darf sich ab und zu auch ausheulen!!!Danke fürs zulesen,LG Susi
Re: Hab den Blues:-(( (OT)
fühle Dich fest gedrück! Und denke dran, nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein ;o).
LG Savi
Vielen Dank!Lg Susi
*malganzliebknuddelundSonnerüberschicke*
Danke!Knuddel zurück!Lg Susi
Sende dir mal ganz viele Aufmunterungs- und Gutelauneviren
rüber... Leider gibt es solche Tage, an denen einem alles mies
verscheint. Morgen geht es dir hoffentlich wieder besser!!
GGLG Simone
nun laß mal den Kopf nicht hängen, der Sommer macht nur ne kurze Erholungspause und dann kannst du deinen GArten genießen. Meine 2 kg WW hab ich auch wieder drauf, dank Urlaub und irgendwie ist im Moment scheinbar grundsätzlich der Wurm drin. Komm, wir trinken mal einen ordentlichen Schnaps zusammen, der lockert auf und morgen früh scheint garantiert die Sonne. Denn der sag ich eben mal bescheid, daß sie sich nicht mehr hinter den Wolken verstecken muß.
Meine Tochter würde singen:
Liebe liebe Sonne komm ein bißchen runter.
Laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben.
Einer schließt den Himmel auf - kommt die liebe Sonne raus.
In diesem Sinne *daumendrück* ( und wehe das klappt nicht)
GGLG Ines und Co.
es wird auch wieder besser, ist immer so.Eine Jammerliese bist Du nicht! Und genieß doch erstmal Deinen kleinen Mann noch ein bißchen bevor ein neues Baby kommt.
Und für den Abstrich drücke ich ganz feste die Daumen.
Ausheulen kannst Du Dich hier immer.
LG Petra, auch genug vom Regen
na den Tag geschafft?
So ghets mir auch oft - und das Wetter kann einem ja echt mürbe machen.
Bei mir ist es aber oft so daß ich bei schönem Wetter unzufrieden bin weil ich nun hier schon den 4. Sommer Baustelle im Garten habe und ich Frederike nicht krabbeln lassen kann.... Mann das ist auch blöd!!
Lass uns doch ein Gläschen Rotwein trinken - und ab morgen packst Du Dein WW wieder an. ich machs ja auch seit 5 Wochen, habe knappe 4 Kilo runter und das tut soooooo gut. Komm lass Dich motivieren, tu was für Dich wenn das Wetter schon miest...
*ganzfestetrostknuddlerschick*
Simone
och mensch,das tut mir leid.Bald ist das wetter wieder besser und dann steigt auch Deine Stimmung wieder wirste sehen.
Die Sache mit dem Baby kommt mir übrigens sehr sehr bekannt vor:
im Sept. entbindet meine Schwester und wenn ich dann wieder so ein Frischling*g* im Arm habe wirds bei mir wieder richtig schlimm werden,da ich auch schon jetzt gerne wieder eins hätte-aber der Verstand*seufz*
Also Kopf hoch,das wird schon wieder!
glg sandra mit maja
mensch du bist doch keine jammerliese *schimpf*
Es kann ja nicht immer nur alles wunderschön sein.Gerade das dein Mann bald wieder arbeiten geht kann ich so gut verstehen.Du hast ja noch paar Kinder mehr als ich,aber du bist eine starke Frau und schaffst das.
Das mit dem Baby nehmt ihr sicher auch bald in Angriff.
Wegen dem Abstrich drücke dich dir ganz feste die Daumen.Ich schicke dir ein paar dicke Knuddler und viele Sonnentstrahlen extra für dich!!!
GGGLG
Chick
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen