Suchen Menü

Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die wer

???Sie heißt "Komm lieber Mai"-da sind viele Kinderlieder drauf!Bin schon ganz gespannt,ich höre Nena eigentlich ganz gern,und wusste bis vor kurzem nicht,das sie auch Kinderlieder gesungen hat`?glg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Re: Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die wer

Hallo Sandra,
wir haben vier CDs von Nena für Kinder. Ich finde sie schön, wenn man Nena mag, sind die sehr erträglich. Meine Tochter war letztens ganz entsetzt, als sie "ihre Nena" bei Viva mit einem Song für die Großen sah *ggg*
Die Kinderlieder hat sie Anfang der 90er aufgenommen, soweit ich weiß :-)
LG Nicole

hallo, ich habe nur "komm lieber mai" und "mein apfelhaus". was gibt es dennn noch für cd`s?
Gruß Melli

Hallo Melli,
es gibt noch "Nenas Weihnachtsreise" (okay, Saisonware *g*) und "Nena macht Rabatz" :-)
Viele Grüße,
Nicole

Ach ja, die Schlaflieder hab ich vergessen, die haben wir leider nicht

Hallo Melli,
ich glaube, es gibt noch eine Schlaflied Cd die "1000Sterne " heisst!?glg sandra mit Maja

Hallo Nicole,
ja,ich denke auch das wir spaß dran haben werden,ich bin schon ganz gespannt!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra,
die haben wir auch - finden wir auch ganz gut. Es gibt auch noch "Unser Apfelhaus" - die finde ich auch schön. Viel Spaß beim hören, LG Luc

hallo Luc,
was sind denn da für Lieder drauf??Ich kanns kaum erwarten die Cd anzuhören!glg sandra(die gerne singt*g*) mit Maja

Hallo Sandra,
auf welcher meinst Du jetzt? Auf der "komm, lieber mai.." sind 13 Lieder drauf. U.a. Alle Vögel sind schon da, Hänschen klein, Die Gedanken sind frei etc.... . Auf der "unser afpelhaus" sind 28 Lieder - u.a. Im Frühtaus zu Berge, Guter Mond, Häschen in der Grube.
Kannst sicher bei Amazon auch reinhören - oder? Viel Spaß beim Singen und zuhören. Luc - in Eile weil Oskar ruft.

Hallo Luc,
vielen dank für den tipp!Wuste nicht das man bei Amazon reinhören kann?!Werde ich gleich mal ausprobieren!glg sadnra mit Maja,die sich nu schon öfter rollt*freu*

Re: Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die

Hallo Sandra,
ich kenne sie zwar nicht, aber ich glaube da kannst Du nichts falsch machen. Und ausserdem hat Nena ja gute Kritiker und zwar ihre eigenen Kinder. Den hat sie bestimmt vorher vorgesungen und die sagen ihr bestimmt ihre ehrliche Meinung dazu.
Julian kann ich leider noch nicht mit Kassetten kommen. Er hat eine Kassette von Benjamin Blümchen (eine Liederkassette). Solange die Kinder singen hört er noch zu und sobald Benjamin anfängt zu singen, gehen seine Mundwinkel nach unten und sobald er "Törrröööh" macht fängt er an zu weinen :-(
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
och herje,dabei ist Benjamin doch so ein lieber dicker Kerl*ggg*.Ich habe die CD vor allem auch bestellt,weil ich Maja immer wieder die gleichen Lieder vorsinge,und nun mal abwechslung reinbringen möchte:-).Wenn jemand vorsingt,kann ich mir das besser merken,als einen Text zu lernen*g*.Bin gespannt..glg sandra mit Maja

Bruderchen komm tanz mit mir,meine Hände

reich ich Dir...
Ich habe nur das eine Lied von Nena.Hugo singt das stendig.
Passt ja mit 2 Jungs.
LG Beate

Re: Bruderchen komm tanz mit mir,meine Hände

Hallo beate,
ja deswegen habe ich die CD bestellt,ich singe Maja auch immer die gleichen Lieder vor-und langsam findet sie´s wohl langweilig:-).glg sandra mit Maja

Hi Sandra!
Die CD kenne ich nicht, aber wir haben eine Einschlafkassette von Nena und die ist super schön.
LG Savi

Hallo Savi,
heisst die CD zufällig 1000Sterne???Ich glaube,ich kauf sie mir auch noch*g*glg sandra mit Maja

Re: @Sandra78

Hallo Sandra,
die meinte ich :o). Sie ist wunderschön!
LG Savi

Hi Sandra, ich habe die "Apfelhaus"-CD und die CD mit den Schlafliedern von Nena. Ich finde die beide sehr schön. Vor allem die Schlaflieder haben es mir und natürlich auch Leonie angetan - die wird jeden Abend angehört! lg. Andie + Leonie

Hallo Andie,
na dann kann ich mich ja auf die CD freuen!!!Hötte sie am liebsten schon da*ungeduldigbin*glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen