Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die wer
Re: Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die wer
wir haben vier CDs von Nena für Kinder. Ich finde sie schön, wenn man Nena mag, sind die sehr erträglich. Meine Tochter war letztens ganz entsetzt, als sie "ihre Nena" bei Viva mit einem Song für die Großen sah *ggg*
Die Kinderlieder hat sie Anfang der 90er aufgenommen, soweit ich weiß :-)
LG Nicole
Gruß Melli
es gibt noch "Nenas Weihnachtsreise" (okay, Saisonware *g*) und "Nena macht Rabatz" :-)
Viele Grüße,
Nicole
ich glaube, es gibt noch eine Schlaflied Cd die "1000Sterne " heisst!?glg sandra mit Maja
ja,ich denke auch das wir spaß dran haben werden,ich bin schon ganz gespannt!glg sandra mit Maja
die haben wir auch - finden wir auch ganz gut. Es gibt auch noch "Unser Apfelhaus" - die finde ich auch schön. Viel Spaß beim hören, LG Luc
was sind denn da für Lieder drauf??Ich kanns kaum erwarten die Cd anzuhören!glg sandra(die gerne singt*g*) mit Maja
auf welcher meinst Du jetzt? Auf der "komm, lieber mai.." sind 13 Lieder drauf. U.a. Alle Vögel sind schon da, Hänschen klein, Die Gedanken sind frei etc.... . Auf der "unser afpelhaus" sind 28 Lieder - u.a. Im Frühtaus zu Berge, Guter Mond, Häschen in der Grube.
Kannst sicher bei Amazon auch reinhören - oder? Viel Spaß beim Singen und zuhören. Luc - in Eile weil Oskar ruft.
vielen dank für den tipp!Wuste nicht das man bei Amazon reinhören kann?!Werde ich gleich mal ausprobieren!glg sadnra mit Maja,die sich nu schon öfter rollt*freu*
Re: Hab bei Ebay die CD von Nena gekauft,kennt die
ich kenne sie zwar nicht, aber ich glaube da kannst Du nichts falsch machen. Und ausserdem hat Nena ja gute Kritiker und zwar ihre eigenen Kinder. Den hat sie bestimmt vorher vorgesungen und die sagen ihr bestimmt ihre ehrliche Meinung dazu.
Julian kann ich leider noch nicht mit Kassetten kommen. Er hat eine Kassette von Benjamin Blümchen (eine Liederkassette). Solange die Kinder singen hört er noch zu und sobald Benjamin anfängt zu singen, gehen seine Mundwinkel nach unten und sobald er "Törrröööh" macht fängt er an zu weinen :-(
LG
Alexandra
och herje,dabei ist Benjamin doch so ein lieber dicker Kerl*ggg*.Ich habe die CD vor allem auch bestellt,weil ich Maja immer wieder die gleichen Lieder vorsinge,und nun mal abwechslung reinbringen möchte:-).Wenn jemand vorsingt,kann ich mir das besser merken,als einen Text zu lernen*g*.Bin gespannt..glg sandra mit Maja
Bruderchen komm tanz mit mir,meine Hände
Ich habe nur das eine Lied von Nena.Hugo singt das stendig.
Passt ja mit 2 Jungs.
LG Beate
Re: Bruderchen komm tanz mit mir,meine Hände
ja deswegen habe ich die CD bestellt,ich singe Maja auch immer die gleichen Lieder vor-und langsam findet sie´s wohl langweilig:-).glg sandra mit Maja
Die CD kenne ich nicht, aber wir haben eine Einschlafkassette von Nena und die ist super schön.
LG Savi
heisst die CD zufällig 1000Sterne???Ich glaube,ich kauf sie mir auch noch*g*glg sandra mit Maja
Re: @Sandra78
die meinte ich :o). Sie ist wunderschön!
LG Savi
na dann kann ich mich ja auf die CD freuen!!!Hötte sie am liebsten schon da*ungeduldigbin*glg sandra mit Maja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen