Hab auch schon Fotos vom Feste!!LgSusi
Süße Bilder :o)!
Hallo Susi,
Hallo Susi,
Nochmal hallo.. irgendwie spinnt mein PC ...
Du machst mir immer den Eindruck, als wenn Du selbst noch jugendlich genug geblieben bist um allen quatsch mitzumachen, aber auch ansagst, wo es lang geht. Ausserdem siehst Du auf den Fotos garnit aus wie 30... Oder war die Info im Profil schon bissl älter?
Ach ja, wenn ich wüsste, das ich das auch so hinbekommen würde wie Du, dann würde ich bald schon an Nr. zwei basteln.. mmmh mmh mhh. mal gucken..
Wünsch Euch noch tolle Tage und wir müssen echt im neuen Jahr ran an den Speck, ich bin ja sowas von überfressen *boah*
Alles liebe Tanja
Re: Nochmal hallo.. irgendwie spinnt mein PC ...
Da werd ich ja ganz rot bei all den Komplimenten!Vielen dank,sowas tut immer gut!Ob wir ne vorzeige-Family sind,weiss ich nicht,aber ich muss doch sagen,es klappt sehr gut.Manchmal gibts auch schwierige Zeiten aber irgendwie kriegen wirs immer wieder hin!Ich bin wirklich ein ziemlicher Quatschkopf und lache unheimlich viel und gerne!Vielleicht trägt das auch ein bisschen bei zur Jugendlichkeit.Die Info im Profil ist nicht so alt,ich bin inzwischen 31.Liebe Grüsse und ich muss auch unbedingt abspecken,der Weihnachtsschmaus war mal wieder heftig.....Susi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen