Suchen Menü

Hab auch mal neue Fotos!!! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben doch für die Großeltern (und natürlich auch für uns!) Fotos machen lassen. Habe mal ein paar von der Präsentations-CD reingestellt! :-)
LG Anna
Bisherige Antworten

oh fein - das sind schöne fotos :-))))) GGGLG

Ganz lieben Dank und gglg!!! :-)

Re: Hab auch mal neue Fotos!!! :-)

Hi Anna,
das sind ganz süße und schöne Bilder geworden.
LG Savi

hallo savi, du sind die immer so ein herz und eine seele?? (noch?), das nuckeltuch hat lenny auch, doch es interessiert ihn nicht wirklich. er findet nun seine faust am besten. vorher wars so ein glattes stoffh äschen. naja.. wird schon. glg isa

Hi Isa!
Eigentlich liebt Léan ihren Bruder über alles, aber ab und zu kann sie ihn auch mal ganz schön ärgern. Kommt aber sehr selten vor und wird sich hoffentlich nicht so schnell ändern.
Kendrick liebt sein Nuckeltuch, er legt es sich oft übers Gesicht und freut sich dann riesig. Es liegt auch mit im Bett und so kann er jetzt auch seinen Schnuller allein in den Mund nehmen *freu*. Werde noch so ein Tuch holen, damit wir Ersatz haben.
LG Savi

Hallo Savi!
Vielen lieben Dank! :-)
LG Anna

hallo, wau die sehen aber nach was aus.... hmm ich denke ich werd das auch so machen lassen, weil rundum werden wir nach fotos gefragt und derzeit haben wir nicht mal ne normale kamera, und die digi hat was. :-((((. sind wundersch ön! glg isa

Hi!
Wir haben bis jetzt zwar ziemlich viele Fotos per Digicam gemacht, aber irgendwie wollten wir mal richtig schöne Schnappschüsse! :-)
Als Weihnachtsgeschenk finde ich Fotos recht praktisch. Wenn man den recht hohen Pauschalpreis durch drei teilt (drei Großelternpaare), kommen schöne preiswerte Weihnachtsgeschenke raus! Und vor allem ziemlich persönlich! ;-) Und wir können uns gleich ein paar Fotos mit machen lassen!
GLG Anna

huhu
wow, bin hin und weg von den schönen fotos...man sind die toll...ich glaub, wir müssen auch mal zum fotografen...
ich hab aber auch neue bilder im profil...wollte ich eigentlich gleich ins forum schreiben...mal sehen, werd ich wohl in beide foren setzen...irgendwie fühle ich mich in beiden heimisch, da daniel von der entwicklung her etwas hinterher hinkt...er kann noch nicht den kopf in bauchlage halten...
lg christine und daniel, heute 25 wo.

Hallo! :-)
Vielen lieben Dank! Bin auch stolz wie Oskar!!! *lach* (Ist wohl jede Mama, die Fotos vom eigenen Kind hat machen lassen! *g*)
Und es war sooo schwer, Lara zum Lächeln zu bringen! :-)
Habe dann gerade auch mal bei Dir geschaut!
Mensch, ihr habt ja richtig schöne Schnappschüsse von Eurem Süssen!!! Wirklich toll,..., man merkt, dass Dein Hobby Fotografie ist!!! :-)
Ich lese im Nachbarforum eigentlich nur noch still mit. Die Kleinen sind dort wirklich einfach viel weiter! *g* Da kann ich bei vielen Dingen nicht so wirklich mitreden! ;-) Ging mir aber auch schon in der Schwangerschaft so!
LG Anna, die mit den Wochen langsam durcheinander kommt! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen