Suchen Menü

Hab auch ein neues Bauchfoto

leider ging ja in den letzten Tagen das Bilderschauen bei 9Monate nicht. Hab jetzt erstmal einiges nachgeholt und gaaaaaanz viele schöne Kugeln gesehen *grins*!!
Ich wünsch euch allen noch ganz viel Freude an euren Kugelbauchis.
LG Claudia 32+2
Bisherige Antworten

Was für ein schöner Bauch!!

Hallo Claudia,
ich bin erst in der 26.SSW und hab schon einen Umfang von 102 cm *seufz*. Dabei fühle ich mich gar nicht so dick...komisch...
Werde demnächst auch mal ein Foto reinstellen. Wollte ich schon lange mal machen, komme aber vor lauter Arbeit nicht dazu. :-(
Wünsche noch einen schönen Tag!
GGLG Kathy und Käferline

Re: Hab auch ein neues Bauchfoto

hallo claudia, hihihi dein bauchi sieht ganz anders aus wie meines. fängt viel weiter oben an, und ist auch viel kleiner, da sieht man echt den unterschied zw. mehrgebärenden und erstgebärenden, du musst dir sicher keine dussligen bemerkungen anhören, wie "was noch 2 monate" pffff, schönes bauchi, lg isa

Hi flower-fairy

Ja, die Bäuche sind echt voll verschieden.
Heute geht es mir nicht ganz so gut und der bauch senkt sich jetzt auch langsam, Baby hat sich erst die letze Woche gedreht. Da wird der Bauch auch bald wieder anders aussehen, malgespanntbin.
Aber das ist ja echt der Hammer was du schon alles hinter dir hast, Respekt für deine Stärke!!!!!
Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft.
Tschaui Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen