Hab auch ein neues Bauchfoto
Ich wünsch euch allen noch ganz viel Freude an euren Kugelbauchis.
LG Claudia 32+2
Was für ein schöner Bauch!!
ich bin erst in der 26.SSW und hab schon einen Umfang von 102 cm *seufz*. Dabei fühle ich mich gar nicht so dick...komisch...
Werde demnächst auch mal ein Foto reinstellen. Wollte ich schon lange mal machen, komme aber vor lauter Arbeit nicht dazu. :-(
Wünsche noch einen schönen Tag!
GGLG Kathy und Käferline
Re: Hab auch ein neues Bauchfoto
Hi flower-fairy
Heute geht es mir nicht ganz so gut und der bauch senkt sich jetzt auch langsam, Baby hat sich erst die letze Woche gedreht. Da wird der Bauch auch bald wieder anders aussehen, malgespanntbin.
Aber das ist ja echt der Hammer was du schon alles hinter dir hast, Respekt für deine Stärke!!!!!
Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft.
Tschaui Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen