Suchen Menü

Hab Zugenommen und die Hose fast nicht zugekriegt

heute morgen!!!Mann bin ich frustriert!èDabei beweg ich mich doch jeden Tag viel und stille noch voll,sniff!Gehts jemandem auch so wie mir??Werde wohl doch nach Weihnachten eine Diät machen müssen.....Lg von einer frustrierten Susi,die ihre Waage bald aus dem Fenster schmeisst!!
Bisherige Antworten

Re: Hab Zugenommen und die Hose fast nicht zugekriegt

Hi !
Nicht jammern... es ist Weihnachtszeit...da kneifen Hosen nun mal *grins*
Sei nicht frustriert... geniesse den Monat jetzt noch und hinterher kannste dich ja ran an den Spreck machen...
...und die Waage legste nun mal ganz nach unten in den Schrank ...
LG alex mit Jule 18W und 2 T alt

Re: Hab Zugenommen und die Hose fast nicht zugekri

Hi Alex!Danke für die Aufmunterung!!Werde den Speck nach den Feiertagen attackieren,hoffentlich krieg ich ihn weg!Lg Susi

Hallo Susi!
Ich schmeiss meine Waage hinterher, hab genau das Gewicht wie ich zur Entbindung gegangen bin.
Bekam schon nen Kommentar, wie, wann ist es denn so weit.
Also denk Dir nichts, bis zum nächsten Sommer is noch Zeit.
*Taschentuchreich* Snief
LG Cindy, die zur Zeit drauf pfifft, Hauptsache ich kann stillen, was bei Elias nicht klappte ;-/

Hi Cindy!Ja,wahrscheinlich brauchts halt seine Zeit und Weihnachten ist ja nicht gerade ideal zum abnehmen...Lg und irgendwann werden wir schom wieder schlank!

Huhu!
Bin ja froh, dass Weihnachten is, da hab ich ne ausrede *gg*!
LG Cindy, die Mama´s Plätzchen nascht ;-)
PS: Hac wenn die nich so gut wären, böse Mama ;-)

Hallo Susi,
ich drück dich mal ganz ganz dolle. Mir ging es heut beim Takko (ein Modegeschäft bei uns) genauso... War total gefrustet und musste Hosen in Gr. 50 kaufen *schämmichso* *heuuuul***
Alles liebe von einer mitfettatakierenden Tanja (aber erst nach den Feiertagen ;o) frechgrins)

Hi Tanja!Ja,nach den Feiertagen attackieren wir !Lg Susi

Hi,
ja nach Weihnachten steht fest:ICH geh zu Weight Watchers!Eine Freundin macht das gerade und ist begeistert.ich will endlich wieder mein altes gewicht haben!Aber erst noch schlemmen *g*........gglg sandra mit frielich schlafender Maja

Hi Sandra!Von den Weight watchers hört man wirklich immer wieder gutes!Lg Susi

Huhu,
na bin mal gespannt ob die mir helfen werden!:-))gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen