Hab Vormilch - mein Mann will sie kosten...
Wie gehts euch? Ostern gut überstanden? Ich hatte heute FA Termin und mein Insider wächst und gedeiht prächtigst. Seit Samstag hab ich auch schon die sogenannte Vormilch. Und mein Süßer besteht drauf diese unbedingt zu kosten. Sind eure da auch so? Also bis jetzt hab ich ihn noch nicht gelassen, ist einfach eine komische Situtation. Ich mein, so eine richtige Milch ist es ja noch nicht, nur so eine weiße Flüssigkeit, eher ölig. Meine Mum erzählte mir dass sie dass auch hatte, dafür als ich dann da war hatte sie kaum noch welche!
Wie sieht das bei euch so aus? Mein Süßer ist auf alle Fälle mächtig stolz dass ich mal stillen kann, würds am liebsten jeden erzählen den er trifft *g*.
Alles liebe noch und schönen Abend
Chrie + Krümelchen 24+6
Re: Hab Vormilch - mein Mann will sie kosten...
Ich hatte letzten Freitag Vormilch in der rechten Brust. Habe mich ein wenig erschrocken und laufe jetzt nur noch mit Stilleinlagen rum.
Mein Mann meint auch immer, daß ich dann 2 Babys hätte die ich stillen kann. MÄNNER!!! *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (27. SSW)
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch schon so früh. Mit dem Stillen hat es leider nicht geklappt. Aber das soll ja nichts heissen wie ich ja schon belehrt wurde :-)
LG
Jeannine
Männer, eine oft unterschätzte Gattung...
während ich fast panisch auf den hellen Tropfen starrte, der (bei leichtem Drücken) aus meiner Brust kam und mich fragte, wie ich die Dinger für die nächsten Monate vor meinem Mann verbergen kann, damit er keine Ekelattacke kriegt, reagierte er genau so cool wie deiner. Von wegen verstecken - er liebt die riesigen Dinger (kann ich kaum nachvollziehen, aber ok) und was und ob da was rauskommt, lässt ihn völlig unbeeindruckt. Ich finde das ziemlich hilfreich. Den soooo toll finde ich die ganzen Veränderungen meines Körpers nicht ;-) LG Anja
Re: Männer, eine oft unterschätzte Gattung...
ich hab auch schon seit einigen Wochen Vormilch (hatte in meiner 1.SS null komma nix und konnte auch nicht stillen) mein Mann ist auch total fasziniert davon, warum auch immer.Vielleicht kommt da noch das Kind im Manne durch ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 24+0
das ist doch toll, das Dein mann sich so freut. Da mußt Du nur aufpassen das Du nicht alles alleine machen wirst. Meine Schwägerin hat erst gestillt und Ihr Mann durfte nur zuschauen und nie selbst was machen. jetzt beschwert sie sich das er nicht hilft. Mein Mann hat Niklas nachts zum Stillen geholt gewickelt und weggebracht. Das war lieb und die beiden haben ne super Beziehung. *g
Und zum Thema testen. Lasse ihn ruhig ran, denn es kann spätestens beim Sex passieren, das es von selber läuft.
GLG Nina
Also ist mein Mann kein Einzelfall *hihi* oT & glg
ne dein Mann ist kein einzelfall. Ich habe seit letzter Woche auch Vormilch und er will auch unbedingt kosten. Ich finde das aber im Moment auch noch eher komisch :-))
Naja - Männer eben. Aber besser, als wenn sie sich ekeln würden.
LG Romy
Also ich habe schon von Anfang an Vormilch - liegt aber wohl daran, daß sie nach dem Abstillen meiner Tochter nie ganz weg war....Männe hat schon "probiert". Es fasziniert ihn geradezu...Die Stillzeit hat mein Mann sehr genossen, weil ich da einen Atombusen hatte (hab sonst fast gar nix). Ab und wann hat er da dann auch mal probiert. Ich finds völlig normal und finde nichts bedenkliches daran. Was ich halt merke ist, daß mein "Krümel" wach wird und boxt, wenn mein Mann mal wieder das Bedürfnis hat, zu "probieren". Daher laß ich ihn nicht so oft ran - aber gegen Ende der Schwangerschaft bestimmt wieder, denn da kann das "Manipulieren" an den Brustwarzen Wehenauslösend sein *hoff*...
Gestillt hab ich beide Schwangerschaften - trotz frühre Vormilch. Da mein Sohn aber oft im KH war hab ich ihn nur 7 Wochen gestillt - meine Tochter dann ein halbes Jahr...Das ganze hat nichts mit der Vormilch zu tun. Entweder das Kind hat den Dreh raus und Brust usw ist "normal" entwickelt - oder es gibt am Anfang eben Stillschwierigkeiten, die man überwinden kann, oder ggf dann auch nicht...
Groß werden sie alle - früher oder später *seufz*
Grüße
Eva 29.SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen