Suchen Menü

Haare wo bleibt ihr???

Hallo,
Michaela hat nocht immer kaum Haare auf dem Kopf. Mittlerweile ist sie fast 8,5 Monate und ich habe das Gefühl, es tut sich gar nichts, außer, dass endlich mal die Glatze am Hinterkopf mit leichtem Flaum bedeckt wird.
Ständig werde ich gefragt: Ist das eine Mädchen oder ein Junge. Kaufe nur noch rosa- und rotfarbene Kleidung, mein Mann hat sich schon darüber aufgeregt: "Überall sehe ich nur ROSA!!" Er meinte, wenn das zweite Baby ein Junge wird, werden keine neuen Kleider gekauft (-;
Wie ist es bei euren Kleinen?
GLG
Moni mit einer fast "kahlen" Michaela (*18.08.2004)
Bisherige Antworten

Das frage ich mich auch!!!!

Hallo Moni,
bei uns sieht es genauso aus. Lara hat kaum Haare. Zum Glück ist ihre Glatze am Hinterkopf auch mit ein paar Haaren bedeckt, aber im Allgemeinen sind es doch sehr wenig!
LG Katja mit Lara *23.08.2004

Re: ich schick euch welche *g*

... hallo, meiner Leonie musste ich jetzt schon die Haare schneiden, so viele hat sie! Aber es hat auch seine Nachteile, ich denke da nur an die Wutzel-Dreadlocks, die sie ständig am Hinterkopf hat, wenn sie geschlafen hat!!!! LG und es wird schon werden! Andie

Re: Haare wo bleibt ihr???

Halli Hallo,
jetzt muß ich auch mal mitschreiben. Meine Maus bekommt langsam Haare. Darüber freue ich mich rießig. Hab nämlich auch die ganze Zeit darauf gewartet. Und so seid 5-6 Wochen wachsen sie... Meine Ma sagt immer die Haare sind schon so lang geworden, aber ich seh sie ja jeden Tag, und ich empfinde das nicht so.
LG
Maike mit Larissa, ebenfalls am 18.08. geb.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen