Haare schneiden?
Schneidet ihr den Kleinen die langen Haare ab? Meine Schwägerin sagte mir, das hätte sie bei ihren 3 Kindern allen gemacht. Bin mir bisschen unsicher, wie das dann aussehen mag, wenn ich Larissa´s Punker-Frisur stutze! Wobei ich gern die erste Strähne endlich von ihr für ihr Album sichern würde.
Ab wenn geht man denn mit der Schere ran? Auch im Nacken werden bei ihr die Haare immer länger.
LG Vronni + Larissa
Re: Haare schneiden?
LG
Alexandra+Julian
Schwägerin meint, dadurch würden die Haare dichter werden!?! Werde erst mal nicht zur Schere greifen, wenn man dabei den Verstand abschneidet (grins)!
LG Vronni mit zottelhaariger Larissa
ich habe Julian Freitag die Haare geschnitten. Aber nur, weil sie ihm zum Teil ausgegangen sind, also er kahl ist an einigen Stellen. Einige Haare sind schon nachgewachsen, aber ganz kurz und dann hatte er im Nacken und oben auf dem Kopf ganz lange Haare, die ich jetzt abgeschnitten habe. Sah irgendwie komisch aus.
Jetzt sieht er wieder richtig süß aus.
Ich habe die Haare einfach zwischen Zeige und Mittelfinger genommen und alles was übersteht abgeschnitten.
Ich habe diese Babynagelschere zum scheniden genommen, ist ungefährlicher.
LG
Alexandra+Julian (15Wochen)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen