Haarausfall und vermehrte Schweissbildung :o(
seit der Geburt von Dimo habe ich total den Haarausfall (bin doch sooo stolz die Haare endlich wieder lang zu haben) und komischerweise kann ich mich grad frisch geduscht,oder auch deodoriert haben,dann schwitz ich direkt wieder..
Was kann man denn dagegen tun,denn das ist echt nervig...??
Liebe Grüsse Tanja
Genau mein Problem!!!
oh ja ,das kenne ich doch irgendwo her. Habe mal im Hebi Forum wegen des Haarausfalls gefragt und Frau Grein schrieb, das Kieselerde nicht schaden könne. Aber sehr erfolgversprechend klang das auch nicht.
Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.
Lieben Gruß
Petra
Re: Haarausfall und vermehrte Schweissbildung :o(
Genauso geht es mir auch so dollen haarausfall und schwitzen ist komisch ich dachte schon ichbin alleine damit .
liebe Grüße sendet Monique mit Christoph-André * 15.07.2004
Re: Haarausfall
Übrings hatte ich das Problem nach all meinen SS weiß leider nur nicht mehr wie lange.
LG Grüße Paula
Mich nervt dieses Mal der Haarausfall weniger wie in der 1.ss. Dafür mein Geruch. Schweiss gemischt mit MuMi ich finde es sehr unangenehm.
Was man dagegen tun kann, weiss ich ehrlich nicht.
Ach ja, Pickel wie eine Pupertierende habe ich auch noch!!
Lég
Jea
@all die geantwortet haben
Allen Leidensgenossinnen alles Gute und nicht verzagen...
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 13 wochen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen