Suchen Menü

Haarausfall und vermehrte Schweissbildung :o(

Hallo,
seit der Geburt von Dimo habe ich total den Haarausfall (bin doch sooo stolz die Haare endlich wieder lang zu haben) und komischerweise kann ich mich grad frisch geduscht,oder auch deodoriert haben,dann schwitz ich direkt wieder..
Was kann man denn dagegen tun,denn das ist echt nervig...??
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Genau mein Problem!!!

Hi Tanja,
oh ja ,das kenne ich doch irgendwo her. Habe mal im Hebi Forum wegen des Haarausfalls gefragt und Frau Grein schrieb, das Kieselerde nicht schaden könne. Aber sehr erfolgversprechend klang das auch nicht.
Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.
Lieben Gruß
Petra

Re: Haarausfall und vermehrte Schweissbildung :o(

Hallo
Genauso geht es mir auch so dollen haarausfall und schwitzen ist komisch ich dachte schon ichbin alleine damit .
liebe Grüße sendet Monique mit Christoph-André * 15.07.2004

Re: Haarausfall

Hi, ich bin auch bald haarlos :-( Es sind wirklich nur noch wenige da. Ich verliere aber sehr viele. Nehme jetzt Biotin aus der Apotheke.
Übrings hatte ich das Problem nach all meinen SS weiß leider nur nicht mehr wie lange.
LG Grüße Paula

ach ja... mir geht es auch so! das sind wohl die Hormone, so wie ich weiss.
Mich nervt dieses Mal der Haarausfall weniger wie in der 1.ss. Dafür mein Geruch. Schweiss gemischt mit MuMi ich finde es sehr unangenehm.
Was man dagegen tun kann, weiss ich ehrlich nicht.
Ach ja, Pickel wie eine Pupertierende habe ich auch noch!!
Lég
Jea

@all die geantwortet haben

Schade, das wir noch keinen richtig hilfreichen Tipp bekommen haben. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf,das es bald von selbst weg geht.
Allen Leidensgenossinnen alles Gute und nicht verzagen...
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 13 wochen

Hi Tanja!Ich hab auch tierisch Haarausfall und wie du,gerade wieder einigermassen lange Haare...Die ausgefallenen Haare wachsen zwar sofort nach,allerdings gibt mir das ein wenig das Aussehen eines gerupften Huhnes,weil überall die kurzen Haare rausschauen...Naja.Ich werde mir die Mähne trotzdem nicht schneiden lassen.Schwitzen tu ich auch stark,ich habe vor allem immer ein Hitzegefühl,z.B beim Haushalten...Ich nehm einfach ein gutes Deo und dusche jeden Tag mindestens einmal.Einen anderen Tip hab ich leider auch nicht auf Lager.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen