Haarausfall - hat jemand ein gutes mittel??
naja, so schlimm wirds auch nicht werden - aber wer weiß denn ein wirklich gutes Mittel oder einen guten Tip....hab ehrlich gesagt keine Lust 10000 Sachen auszuprobieren und nichts hilft recht...und vom Geld gar nicht zu reden...die Produkute sind sauteuer und helfen tuts dann doch nicht.
DANKE schonmal für Antworten
LG Michaela
Re: Haarausfall - hat jemand ein gutes mittel??
genauso gehts mir auch. Bisher hab ich immer drüber gelesen und gedacht, daß ich das nicht brauche. Nun ja. . . .
Kieselerde soll wohl ganz gut sein, hab´s aber noch nicht probiert. Außerdem hab ich gelesen, daß Eisenmangel ein Grund sein könnte und wollte mir Floradix-Kräuterblut aus der Apo holen. Wollte heute das gleiche posten *grins*
Wenn alle Haare runter sind, spendiere ich ne Runde Staubtücher, hihi
LG Ines
meine hebamme meinte, das läg an den hormonen...viel kann man nicht machen...die kinderkrankenschwester von unserer babymassage hatte zeitweise geheimratsecken, meinte sie, sorry, ich weiß, nicht gerade aufbauend...also die hebamme hat mir basica empfohlen...ich nehm es in tabletten-form...gibts in der apotheke...hoffe und denke, dass es hilft...
lg christine und daniel
Geheimratsecken!!!!
Re: Geheimratsecken!!!!
keine sorge, die haare wachsen wieder ganz dicht nach...
frag mal deine hebamme, was du machen kannst? also wie gesagt, dieses basica find ich klasse...vor allem auch, weil ich stille und das zehrt ja ganz schön...oder frag mal so in der apotheke...jeder meint ja sowieso was anderes...
wenn ich hier nicht jeden tag sauge, ist meine wohnung mit einem haarteppich ausgelegt...aber es ist schon weniger geworden, aber es nervt total, könnt mir die haar wieder so total kurz schneiden lassen...überall die langen haare, eklig und daniel greift mir auch schonmal in die haare mit seinen nassgelutschten fingerchen und dann kleben da die ganzen haare dran und er nimmt die hand in den mund...ich trage fast nur noch nen zopf...
lg christine
in meinem Homöopathie Buch steht, das gegen hormonell bedingten Haarausfall SEPIA D12 Tabletten (1x am Tag) helfen soll. Ich nehme sie seit 2 Tagen, kann also noch nicht sagen, ob´s wirkt. Aber besser versuchen, als mit einer Glatze durch die Gegend zu laufen ;o)!
GLG
Tati
ich hab ijn der apotheke sepia c30 globuli bekommen und weiß aber gar nicht wie viele ich davon nehmen soll. stehen die auch in deinem buch???
wäre klasse, wenn ich sie endlich auch nehmen könnte.
lg
su mit paul (der auch nur ganz wenig haare hat)
also, Sepia C 30? Ich weiß leider nicht, wie oft und wieviele Du davon nehmen musst. In meinem schlauen Büchlein steht leider auch nichts darüber, nur über Sepia C6 in Flüssigform, aber das bringt Dir auch nicht viel. Sorry!
GLG
Tati
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen