Haarausfall frage
ihr habt ja schonmal über dieses Thema geschrieben,aber ich finde es nicht mehr: mein Problem : ich habe seit einigen Wochen Haarausfall und zwar so arg,daß ich jeden Morgen nach dem Duschen das ganze Sieb voll habe:-(
Und langsam merke ichs...bekomme schon leichte Geheimratsecken. Geht euch genauso und geht das von selbst wieder weg. Ich stille noch morgens und abends,aber nicht mehr so viel...
Grüße
Liro
Re: Haarausfall frage
keine panik! mir ging es ganz genauso. etwa 8 wochen lang habe ich gehaart wie ein hund! dann hat es aber von einem tag auf den anderen aufgehört, ohne dass ich etwas genommen haette. das liegt wohl an der hormonumstellung. ich hatte während der schwangerschaft auch ungewöhnlich schönes und dickes haar - leider nur für kurze zeit!!!!
liebe gruesse,
henrieke
Re: Haarausfall frage
bei mir leider das Selbe! Obwohl es erst nach dem Abstillen anfing. Seit 4 Wochen habe ich Haarausfall, dass ich mich manchmal wundere, dass überhaupt noch welche auf dem Kopf sind.Aber ist durch die Hormonumstellung wohl normal....leider..
LG
melina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen