Suchen Menü

Haarausfall frage

Hi ,
ihr habt ja schonmal über dieses Thema geschrieben,aber ich finde es nicht mehr: mein Problem : ich habe seit einigen Wochen Haarausfall und zwar so arg,daß ich jeden Morgen nach dem Duschen das ganze Sieb voll habe:-(
Und langsam merke ichs...bekomme schon leichte Geheimratsecken. Geht euch genauso und geht das von selbst wieder weg. Ich stille noch morgens und abends,aber nicht mehr so viel...
Grüße
Liro
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall frage

hi liro,
keine panik! mir ging es ganz genauso. etwa 8 wochen lang habe ich gehaart wie ein hund! dann hat es aber von einem tag auf den anderen aufgehört, ohne dass ich etwas genommen haette. das liegt wohl an der hormonumstellung. ich hatte während der schwangerschaft auch ungewöhnlich schönes und dickes haar - leider nur für kurze zeit!!!!
liebe gruesse,
henrieke

Re: Haarausfall frage

Hallo!
bei mir leider das Selbe! Obwohl es erst nach dem Abstillen anfing. Seit 4 Wochen habe ich Haarausfall, dass ich mich manchmal wundere, dass überhaupt noch welche auf dem Kopf sind.Aber ist durch die Hormonumstellung wohl normal....leider..
LG
melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen