Haaallloooooo, wir sind wieder da!!!!
wir sind schon seit fast einer Woche zurück und *schäm* ich komme erst heute dazu, mich zu melden. Meine Meute hält mich gewaltig auf Trab und mit Wäsche und Haushalt komm ich auch nicht mehr nach :-( Außerdem hat mein Mann noch Urlaub und steht mir irgendwie immer vor den Füßen ;-), bzw. blockiert den Computer *grins* Aber eben ist er duschen gegangen, das war meine Chance.
@ Lenny´s Geburtstagswichteline: hab mein Profil aktualisiert.
So denn bis die Tage ;-))
GLG Ines
Re: Haaallloooooo, wir sind wieder da!!!!
schön dass ihr wieder da seid. Hab schon die ganze Zeit an euch gedacht.
Nun erzähl schon - wie wars? wo ward ihr überall? Bin neugierig.
LG Romy
Huhu, Romy
Wir waren in Sonneberg im Spielzeugmuseum und haben uns an Spielzeug aus unserer Kindheit erfreut. Lisa fand es auch recht interessant zu sehen womit Mama und Papa gespielt haben.
Kennst Du die Anker-Bausteine, die hätte ich gern, aber die sind ja so schw... teuer.
Wir waren auch in Rudolstadt ( mein Vater wohnt da) und am Ölsnitzer-See. Ansonsten waren wir viel auf dem Bauernhof. Lisa ist jeden Tag geritten und deswegen waren wir ja dort ;-)
Alles in allem war es ein schöner Urlaub und mit Lennard hat das super geklappt, die FeWo war auf Baby eingestellt, also empfehlenswert.
Na Neugier gestillt?? *grins*
GLG Ines
Willkommen zurück. Und lass von Dir hören :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen