Suchen Menü

Haaaalo, wir leben noch!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass wir noch leben. Falls uns jemand vermisst hat, uns geht es gut, aber wir ziehen Freitag um in unser neues/altes Haus.
Wir haben letzte Woche Freitag erst die Schlüssel für das Haus bekommen und ziehen diese Woche Freitag schon ein. Das heisst innerhalb einer Woche das Haus soweit es geht renovieren und hier müssen wir noch fast den ganzen Hausstand einpacken.
Ich bin von morgens bis nachts nur am Arbeiten. Zum Glück haben wir viel Hilfe, ansonsten wäre das alles nicht möglich.
Aber dafür können wir Weihnachten im neuen Haus feiern.
Ab Donnerstag habe ich kein Internet mehr und weiss auch nicht wann ich wieder welches habe. Sollte eigentlich! Freitag funktionieren. Na, falls nicht, vergesst mich nicht :-)
Bin bald wieder da.
LG
Alexandra (der alle Muskeln, Knochen und sonstwas wehtun vom vielen Arbeiten)
und
Julian (der heute seinen ersten Zahn bekommen hat)
Bisherige Antworten

Haaaaaallo !

Tach auch !
Boah wat geht das schnell ....
Süß und Julian hat seinen ersten Zahn *freu*
Naja, ich hoffe du findest am 23.12. ein bissel Zeit für mich, würd mich sehr freuen...
LG und guten Einzug...
alex mit Jule

Re: Haaaaaallo !

Hallo Alex,
der 23.12 ist schon ganz fett im Kalender angestrichen. Wir werden bestimmt kommen. Ich freu mich schon euch wieder zu sehen.
LG
Alexandra

Re: Haaaalo, wir leben noch!

huhu alex.....geteiltes leid ..halbes leid....wir haben den umzug ja nun auch hinteruns ,ich hatte schon vergessen ,wie belastbar man sein kann ,wir sind am 3.12. umgezogen ,aber was am meisten an den nerven zerrt,ist das alte haus,welches wir wieder in den alten zustand herstellen müssen ,wände neu streichen etc. die ganzen teppiche heben ...echt der wahnsinn gewesen ,zum glück hatte wir ne super umzugsspedition und nen container bestellt(kam mir vor wie flodders),bin ja eigentlich kein jäger und sammmler*gg
hilfe hatten wir keine ,haben alles selber gemacht ,ab und an war michelle mal bei den schwiegies.
zurzeit tun mir auch alle knochen weh,ich falle abends fast komatös ins bett,aber noch 2 wochen ,dann geben wir das alte haus ab und in unserem können wir dann alles in ruhe machen....und ..der stress lohnt sich ...wir haben es echt schön ...das wünsch ich euch auch und falls wir uns online nicht mehr lesen ,wünsch ich euch frohe weihnachten
liebe grüße von der umzugsfront,yvonne +michelle 4monate

Hallo Yvonne!
Ohje, das hört sich ja auch nach viel Arbeit an. Irgendwann wird es wieder ruhiger sag ich mir immer. Ich drück die Daumen, dass bei euch alles klappt.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra!
Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug, der hoffentlich schnell vorbei geht!
LG Cindy

Hallo Cindy,
danke. Das wünsch ich mir auch.
LG
Alexandra

Hallo,
na dann mal viel Spaß beim Umziehen!!
Ich wollte Dir noch mitteilen, dass Konstantin seit gestern auch umgestiegen ist in den Ultimax! Wir hatten ihn doch vor einigen Wochen zur Ansicht bestellt und gestern konnten wir ihn im Geschäft begutachten. Mein Mann (Ing.) hat ihn für gut befunden ;-) Und da ich einen 4-Türer habe, ist das alles auch nicht so kompliziert :-)
Wie machst Du es denn nun, wenn Du einkaufen gehst etc.? Ich hatte Konstantin bisher immer mit Babyschale in den Einkaufswagen gestellt und meine Große saß vorn. Nun habe ich mir überlegt, dass ich die alte Babyschale dann eben leer mitnehmen muss und ihn dann zum einkaufen wieder hineinsetze. Etwas besseres ist mir nicht eingefallen...
LG Tanja mit Konstantin (mittlerweile 9,5 kg, erkältet und 2 Zähne sind auch schon da !)

Hallo Tanja!
Das ist ja super, dass dein Mann ihn auch für gut befunden hat. Mein Freund (Ing.:-) findet ihn auch gut.
Ich gehe fast jeden Tag mit dem Kinderwagen einkaufen. Wenn wir auf Möbelschau oder so gehen, dann nehme ich den Tragesack (aua mein Rücken!)
Ich habe aber auch schon überlegt manchmal die Babyschale mitzunehmen.
LG
Alexandra

Hi Alexandra,
oh alles in 1 Woche schaffe und dann noch mit Baby. Naja, besser als hochschwanger ;o). Wo zieht Ihr denn hin, nach Außerhalb? Drücke Euch fest die Daumen das alles reibungslos klappt und Ihr Euch schnell in Eurem Haus heimisch fühlt!
LG Savi
und Gruß von Zweizahn Kendrick an Einzahn Julian :o)

Hallo Savi!
Danke für die Däumchen. Wir ziehen nach Berne/Oldenfelde. Ist ja noch schön zentral.
Ist im Moment total stressig, aber wie Du schon sagst, besser als hochschwanger:-)
LG
Alexandra

Hey das ist ja fast um die Ecke! Die Freundin meiner Mama arbeitet in Berne im KiGa :o).
LG Savi

Hi Alexandra!Glückwunsch zum neuen/alten Heim!Wir haben leider immer noch kein Haus gefunden...Lg SUsi

Hallo Susi,
sei nicht traurig. Wir haben ca. 1,5 Jahre gesucht. Dreimal wollten wir ein Haus kaufen, aber es klappte nicht. Einmal haben wir sogar einen Bauvertrag unterschrieben und kurz bevor es losgehen sollte hat das Bauamt die Genehmigung nicht gegeben. Da braucht man gute Nerven. Ich drück die Daumen!
LG
Alexandra

Hi Alexandra!Allerdings braucht man da Nerven!!Es gibt einiges auf dem Immomarkt,aber irgendwie war das richtige noch nicht dabei...Hab halt auch einige Ansprüche was den Umschwung betrifft...Naja,ich geb mir 2 Jahre Zeit und hoffe dass sich bald was ergibt!Lg Susi

HAllo du fleißige Biene,
von Julian Zahn hat mir Alex-7 schon berichtet - Glückwunsch.
Alles Gute für den Umzug und alles davor und danach (wir haben immer noch nicht alles ausgepackt und dass nach fünf Monaten, aber es lag auch an meinen Händen).
Falls wir nichts mehr voneinander hören:
SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!
LG
Su mit Paul 18 Wo.

Hallo Su,
18 Wochen ist Paul schon? Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.
Ja, Julian hat seinen ersten Zahn. Ist ja echt aufregend.
Mit deinen Händen konntest Du natürlich nicht viel machen. Sind deine Hände denn jetzt ok? Beide?
Du bist ja bestimmt am 23.12 auch bei Alex, dann können wir ja mal Haus bzw. Wohnungseigentümererfahrungen austauschen :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen