Haaaaaalllloooooo??? Wooooo seid ihr????
keiner da heute???? Seid ihr alle im Freibad?? ne, ich geh heute nicht raus. Da wird man ja ganz platt bei der Affenhitze. Ich bleib lieber in der kühlen Wohnung und schleck mein Eis. So, dann noch schönes WE und genießt die Hitze :o))
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 20+2
Re: Haaaaaalllloooooo??? Wooooo seid ihr????
wir sind im Garten ;o) Aber es herrscht wirklich eine Affenhitze.. bäh.. schon zuuu viel.
Hab eben eigentlich durch Zufall das Neugeschriebene in deinem Profil gelesen und ganz schön Gänsehaut bekommen.
Ich weiss nur zu gut, wie es ist, wenn jemand immer hintenan gestellt behandelt wird. Aber genauso weiss ich, wie es ist, keinen Vater mehr zu haben... Manchmal wünsche ich mir einfach nur das er da ist, auch wenn meine Geschwister in seinen Augen allem besser waren...
Ich wünsch Dir viel Kraft das Du irgendwann mal mit der Situation besser klar kommst, aber solche Wunden können eigentlich nie ganz verheilen.
Wünsch Dir alles liebe!!
Peachi :o)
lass Dich erstmal drücken wegen der Familien-Sache.
....
War heute zum Frisör und einkaufen. War völlig im A.... als ich heimgekommen bin *gg*. Im Garten kann man allerdings auch nicht mit Amelie sitzen, weil es a) super warm ist aber b) ein richtig starker Wind geht. Hab sie für 10 Min ins Planschbecken gepackt aber sie hatte trotz warmen Wasser ruck-zuck kalte Arme. Dabei hab ich extra den Windschutz aufgebaut. Also wieder rein in die Stube und drauf warten dass es kühler und windstiller wird. Dann gehen wir wahrscheinlich noch ne Runde mit unserem Hund raus. Der ist momentan nämlich auch zu nichts zu gebrauchen *lach*
Lg
Sil mit Amelie *13.08.04, die jetzt auch Lust auf ein Eis hätte..
wir waren bis eben im Garten plantschen,es sind immer noch satte 33°.Oh man das ist wahnsinn!Hast recht,bleib schön drin und schleck dein Eis,gibst mir auch eins???
GGGLG
Chick
hab auch gerade in dein profil geschaut. das tur mir sehr leid für dich. hast du den gar keinen kontakt mehr zu ihm? hat er denn gar kein verlangen seinen enkelsohn zu sehen.
ich habe auch sehr große probleme mit meinem vater und mittlerweile bin ich soweit das ich sagen kann, es ist mir egal. ich hab lange genug menschen hinterher geweint die es nicht wert sind. wenn ein vater keinen kontakt mehr zu seiner tochter haben will finde ich DAS unverzeihlich. ich weiß bei euch spielt der glaube eine sehr große rolle, aber deswegen kann man doch nicht sein eigen fleisch und blut verleugnen.
ich wünsche dir sehr viel kraft
ich bin momentan bei meiner schwester in kiel um auch mal wieder mein seelenleben ein bisschen frieden finden zu lassen
weißt schon was es wird? bin leider nicht meh roft im forum und bekommen daher nicht mehr so viel mit.
laß dir dein eis schmecken. ich werd jetzt ne frust packung aftereight in mich reinstopfen.
ganz liebe grüße
rhena und emilia
Weiterhin frohes Schwitzen*g* :-)glg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen