HUUUUURRAAAA , mein Sohn ist schon da !!!!!!!!!
wollte mich nur kurz bei euch melden . Am Montag morgen 4.30 Uhr setzten bei mir bei 36+3 die Wehen ein und wollten einfach nicht aufhören ( ganz im Gegenteil ).Bin um 7.30 im KKH gewesen CTG + Mumu abtasten (CTG gute Wehen alle 3 Minuten und Mumu 3cm schon geöffnet) Um 9 Uhr in den Kreissaal und um 13.39 Uhr war mein Sohn MANUEL mit 50cm KU 35 und einem Gewicht von 2620g auf der Welt.
Ich werde mal in ein paar Tagen mein Gebutrsbericht ins Profil stellen , hab zur Zeit keine Zeit dazu ( bin heute Mittag mit Sohnemann schon entlassen worden.
LG
Marlies
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe Dani
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Auch wir gratulieren! GGGLG
Re: HUUUUURRAAAA , mein Sohn ist schon da !!!!!!!!!
Lg Kirsten
Re: Kirsten
ja ja, soviel Zeit hast du ja auch nicht mehr.
Mein Koffer war aber schon gepackt und witziger Weise war ich Sonntag im Kinderzimmer dabei , alles dahin zu plazieren wo es hingehört,sprich Pampers,Feuchttücher und co. Nur das Bettchen mußte ich gestern beziehen das wollte ich eigentlich so früh noch nicht fertig machen, aber alles andere hatte ich schon parat.
LG Marlies + Manuel (um 13.39 Uhr 5 Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch. Alles alles Liebe. GLG
Herzl Glückwunsch! Alles Liebe u Gute für Euch!!
Alles Liebe für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Hey, alles Gute wünsche ich Euch!! GGGGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute ;o) gglg...
WOW! Alles Gute!!!! Und liebe Grüsse!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! gglg
Herzlichen Glückwunsch § alles Gute!!!!!
WOW!Herzlichen Glückwunsch ---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Nanu??? :o)) Alles Liebe auch von mir
na das ist ja toll. Bin auch froh, dass wir jetzt "schon" alles fertig aufräumen, kann ja doch mal früher los gehen. Bei mir war es bisher 38 u. 39.ssw. Mal schauen wann es nun "passiert".
Hoffe ihr habt schon alles fertig.
Sternenfeder 35.ssw
Re: Hallo Sternenfeder !
ja, Gott sei Dank.
Witziger Weise hatte ich Sonntag das Bedürfniss die Pampers,Feuchttücher und co. schon mal auszupacken.
Ich brauchte gestern nur noch das Bett beziehen , weil das fand ich eigentlich noch zu früh und hatte doch lieber noch die Folie über Matratze und Bettwäsche gelassen.
Aber das ging ja fix und alles andere hatte ich ja schon erledigt.
LG Marlies + Manuel ( um 13.39 Uhr 5 Tage alt )
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Meine kleine Laura hatte es ja auch so eilig, willkommen im Club, meine wollte aber nicht ganz warten, bis sie in die 36 Woche kommt, wir waren Mitte 35. SSW.
Viel Spass mit deinem Sohnemann!!
Claudia und Laura
Re: Hallo Fellchen !
danke , danke und herzlichen Glückwunsch ebenso.
Tja,wenn's passiert kann man es nicht aufhalten.
Und solange alles supi ist ist es doch auch in Ordnung.
LG Marlies und Manuel
ohhhhhh, wie schön! herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glueckwunsch & alles alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn :-)! LG ->
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Re: Hallo ichbindiepaula !
Danke schön und selbst auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter (ich hatte es zufällig Sonntag noch gelesen das du auch schon Mami geworden bist).
Für euch beiden alles alles Gute
LG Marlies und Manuel
Re: Albi
ja ich habs auch geschafft. Aber im moment bin ich nicht wirklich glücklich. Meine Hormone spinnen rum, meine Brüste sind wie Ballons und das obwohl ich abgestillt habe. Könnte nur heulen. Aber der kleinen gehts soweit gut und evt. kann sie am Dienstag raus.
LG Paula und Jolina und dir weiterhin alles Gute zum Sohn!!!
super das es so glatt ging, alles liebe isa
glückwunsch und allllles lieeeebe für euch zwei!
Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. o.T
Herzlichen Glückwunsch!
Heeerzlichen Glückwunsch u.alles Gute für Euch :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!Lgsusi
Re: AN ALLE : DAAANNNKKKEEE !!!!!!!!!!!!!!
habe heute morgen mal etwas Zeit und muss sagen , ich bin überwältigt , mein Postkasten lief über.
Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Die erste Nacht haben wir super überstanden aber nur Mama und Sohn , für Papa war es Neuland und hatte so seine Probleme mit dem wieder einschlafen. (Tja lieber Papi , da musst du durch oder ins Gästezimmer weichen , hi hi )
Danke nochmals und
LG Marlies
Ganz großen Glückwunsch u. alles Gute!!!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, LG Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen